Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HPM-Computer schrieb:So, eine kurze Bestätigung was die neuen Revisonen des Boards angeht:
< 15.08.2005: A.00 (Revision 1)
< 15.09.2005: A.A0 (Revision 2)
> 15.09.2005: B.00 (Revision 3)
Infos zur B.00 (Revision 3) laut DFI:
"The B00 revision will have the resistor at R716 removed as a standard modification, there might be few more tweaks added to the board between now and then"
Pega schrieb:Bissi eigenartig ist nur, dass die B.00 am selben Tag wie die A.A0 rauskommt...
Pega schrieb:Sodele, eben mit Kumpel geschnackt, - er bekommt mein "altes" Board usw., morgen nochmal durchrechnen, dann geht die "Großbestellung" an HPM raus. (Tower, CPU, RAM, Board, Laufwerk usw.)
Hab mal eben recht blöde geguckt, als ich feststellte, dass HPM gar keine IDE-Kabel hat! *grummel*
Nu muss ich aber doch mal meckern!
Nun ja, vielleicht hab ich dann am WE was zu tun, mein Rechner muss sowieso mal wieder komplett neu aufgesetzt werden.
Also, packen wir´s an!
As far as we are concerned in tech support sir where we deal with the here and the now boards, we have no knowledge of any REV2 of that board. So far as I know it is all mis-information to this date and as to how factual any of that may be is still not known until we see a REV2 board in our hands. It is that way when forecasting the release of motherboards as we seldom if ever have any clue until the board hits our hands. Thank you.
Please use *Reply All* option when communicating with tech support.
Sincerely,
Robert AKA RGone...
robert@dfiweb.com
rgone@dfi-street.com "forum addy"
www.dfi-street.com
cHoBo schrieb:@ HPM: Habe jetzt ein Neo2 erworben, da ich kein Austauschboard habe. Wenn ich mein DFI jetzt einschicke, mach ich ja noch mehr Verlust (7€ Porto) und selbst dann kann ich nicht sicher sein, ob es eingetauscht wird, oder? Muss ich dann noch irgendeine Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn das Board ohne Austausch zurückgeliefert wird? Bekomm ich dann die neuere A-Revision oder gleich die B-Revision, wenn ich es jetzt einschicke?
Ich will ja nix sagen, aber das läuft bei anderen Shops deutlich lockerer ab. Wegen Inkompatibilitäten habe ich schon eine Grafikkarte und einen RAM Riegel eingeschickt und bekam mein Geld ohne Murren zurück!
Pega schrieb:@HPM Nett dass Ihr die Kabel mit aufnehmen wollt. Ist ja auch bissi plöt, wenn man sich bei Euch einen kompletten Rechner zusammenstellt, dann aber an den Kabeln scheitert. Allerdings sind bei den Boards ja auch meist ein paar Kabel dabei.
Revision AA.0 hätte KEIN geändertes Design und keine Veränderungen an der Hardware. Lediglich Einstellungen das BIOS betreffend wurden auf der Platine optimiert, dies beträfe vor allem die Speicherkompatibilität. Daher stammt auch die Aussage von DFI, daß die neuen BIOS-Versionen nur ab der Revision AA.0 Sinn machen.
DFI wußte von den probs. bestimmt schon sehr früh und hat direkt nachgebessert ABER die überarbeitete Version so lange zurück behalten bis die fehlerhafte Version zum größten Teil verkauft is um den Schaden für SICH(DFI) gering zu halten!