omniman
Banned
@Lord Brainzer kann ich dir ganz schnell sagen warum ich umgestiegen bin sch...ß VDimm Bug und bei 245MHz war schluß egal wie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lord Bainzer schrieb:Mußt du aber auch verstehen, ich will mich ja nicht verschlechtern...
----007---- schrieb:Hallo
hat schon einer das 815 Beta bios drauf?
Dear Sir:
There is a limited amount of space on a BIOS chip, and the "CMOS Reloaded" function could not be included as space was needed for more critical functions.
Pega schrieb:Vielleicht verkaufe ich den ganzen Krempel und steige auf nF4 /PCIe um.
Angeblich laufen da die DFI´s ja besser.
M@gnum schrieb:Bei HPM gibt es eine Ati X800XL von Club3D für 270€ ... für deine 6800GT bekommst du sicher über 200€ bei Ebay... das lässt sich verschmerzen.
Lord Bainzer schrieb:Ja, das nächste Bios werde ich auch noch abwarten, ausserdem kommt demnächst der R520 von ATI mit all seinen Derivaten raus, was den Preis der X800XL bzw. XT noch weiter drücken dürfte und so einen Umstieg schmerzfreier erscheinen lässt. Gibts eigentlich irgendwo eine Wunschliste von DFI fürs nächste BIOS? Hätte gern einen 183er Teiler, wennse das mit 1T oberhalb von 275HTT shon nicht gebacken kriegen...