Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Settings aus meinem letzten Post haben sich als stabil erwiesen.
CPU: 2800Mhz ; 280x10 ; 1,5V ; CnQ: off ; 35°C
RAM: 280Mhz ; CL 2,5-4-4-8 2T ; 2,7V ; Rest: AUTO ; Aktiv gekühlt durch Lüfter im Seitenteil
Auf Teufel komm raus kann ich über 280 Mhz RAM-Takt nicht 1T fahren. Alle Tips und Tricks aus den Memory-Guides helfen nicht. Scheint also entweder am BIOS oder (das hoffe ich nicht) am RAM zu liegen.
bis jetzt läufts ganz gutgotu schrieb:das dfi nf4 hat aber auch viele (sich anfangs nicht zeigende) Macken; außerdem ist es eine kleine Diva
0,8 Völtchen sagt everest dann kann ich den PC bestimmt auch mit na Batterie betreiben wenn der so sparsam ist
tzyn schrieb:so, nach den Infineon 6A laufen nun Kingston HyperX (3200AK2) für 2 Tage auf dem Board (Montag hol ich dann meine schönen A-data tccd von der Post)
b|ank0r schrieb:das die kingston ak2 bei 230mhz und 2-2-2-6 nur piepen ist ja auch kein wunder - die haben winbond ch5 chips und die machen nur 2-3-2-6 keine 2-2-2-6
b|ank0r schrieb:die neuen utt ch5 vielleicht aber nicht die alten...
gotu schrieb:Da kann dich Mito eines besseren belehren
Für diese Frage gehörst dub|ank0r schrieb:wer ist mito!?!
ps: und was wäre dann theoretisch mit den 3.2-3.3v des dfi's möglich?
Du kennst das doch, alle schreiben wenn etwas nicht funktioniert.....
Wo hast du denn den VCore abgegriffen?omniman schrieb:hi @ all hab mal den Vcore mit Multimeter nachgemessen und festgestellt auf default Vcore wenn er 1,28v -1,30v anzeigt liegen bei mir in wirklichkeit 1,38V an,also ließt das bios falsch aus.
Snoopy69 schrieb:Wollte mal wissen, wie das neue DFI LANparty nf3 So. 939 so geht...
Besser als ein MSI K8N Neo 2 Plat.?
Gleich gut, wie das nf4?
Einschick0rnomniman schrieb:@all habe im DFI-Street Forum einen äußerst merkwüdigen Post seitens DFI gefunden,ein User hat die selben probs wie die meisten von uns und darauf eine Mail mit den probs zu DFI geschickt und diese antwort bekommen:
1. Undervolting
2. 1T problems
3. 4x512 defaulting to DDR333 for me at 2T, instead of DDR400 at 2T
4. No DDR 200 divider option
5. Reporting of incorrect temps
Dear Customer
Thanks for your letter of July 10. The board needs to be re-worked,
furthermore, new BIOS has been solved the problem. Please contact with
your retailer and apply for RMA service. I apologize for the
inconvenience may cause you.
Sincerely Yours truly,
DFI Inc.
Diese Aussage stimmt mich sehr nachdenklich "The board needs to be re-worked"
Aber die neuen Bios-Versionen sollen doch alles andere als stable laufen? Wie kannst du dann noch so etwas behaupten? *frag*buzzzer schrieb:ähnlich "gut" wie das nf4:
es gibt auch sehr viele bugs.
wenn es aber rennt, ist es meiner meinung nach auch schneller.
ich habe hier irgendwo mal nen bench vergleich vom msi und dfi gepostet ...