Plasticuser
Semiprofi
Error99 kann alles sein. Hast du mal geschaut ob der Verschluss noch funktioniert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt, Live-View funktioniert noch und die Verschlusslamellen sehen auch in Ordnung aus. Soweit scheint der Verschluss also noch zu funktionieren.
Ja, hard reset hab ich auch schon gemacht.Hast Du schon einen kompletten Reset gemacht?
Wenn ja: Service. Du hast im Grunde genommen alle Eventualitäten ausgeschlossen.
Da sieht man den Verschluss ganz normal öffnen, unabhängig von der Belichtungszeit schliesst sich der Verschluss dann aber sofort und der Spiegel klappt hoch. Danach wird der Error auf dem Display angezeigt.Mach mal ein Bild im Liveview.
eine Stunde im Park gesessen und Wolken fotografiert :/
Dem Videotitel schließ ich mich dann mal an...
Also bei Postern bin ich für glanz, auch wenn es dann dazu niegt zu spiegeln. Aber das Bild ansich wirkt irgendwie schärfer.
€: hängt ihr eigentlich selbsterstellte Fotos in eurer Wohnung auf? Ich komme mir dabei irgendwie dämlich vor (habe exakt ein Pano, welches atm nicht mal an der Wand ist), weshalb ich sowas meistens nur verschenke.