F
Fragchicken
Guest
Nö. Andersrum: Auflagemaß
Okay, danke für den Hinweis!
Hat jemand Erfahrung mit gebrauchten Sigma 10-20 gemacht? Ist die Serienstreuung wirklich so hoch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö. Andersrum: Auflagemaß
€: hängt ihr eigentlich selbsterstellte Fotos in eurer Wohnung auf? Ich komme mir dabei irgendwie dämlich vor (habe exakt ein Pano, welches atm nicht mal an der Wand ist), weshalb ich sowas meistens nur verschenke.
Habe die Tage mal etwas mit dem vor kurzem neu gelaunchten Tamron 70-300mm F/4-5.6 Di VC USD rumgetestet, was auch schon auf den letzten Seiten erwähnt wurde......
Ich finde das die Beiden einfach Unterschiedliche Einsatzgebiete haben.
Bei Exposureplot kannst du filtern nach Kameramodell.
Gruß
Auch wenn ich mein 35er eigentlich nicht mag hab ich es die meiste Zeit auf der Kamera, da es einfach das universellste Objektiv ist. Ein 50mm wäre mir oft zu lang.Evlt wärs ne Lösung, jetzt das 35/1.8 zu holen und später noch ein 85er nachzuschieben.
Auch wenn ich mein 35er eigentlich nicht mag hab ich es die meiste Zeit auf der Kamera, da es einfach das universellste Objektiv ist. Ein 50mm wäre mir oft zu lang.
Die Überlegung ist nicht schlecht. Wenn du nix gegen manuellen Fokus hast, kann ich das 85/1.4 von Samyang empfehlen. Das funktioniert an deiner D200 sogar mit allen features, wenn du eines ohne Chip kaufst .