Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Karax
Also ist es nen Auftrag und die haben sich an dich gewand.
Aus welchem Grund haben sie dich gewählt?
Haben sie Bilder von dir gesehn und mögen den Stil der Bilder?
Ist es nen Auftrag im Freundeskreis?
Was die Disko Sache angeht. Da musst du je später es wird, immer weniger Leute ansprechen.
Die komme schon von ganz alleine.
Ü30 Party ist da noch relativ entspannt.
Ich würde auf alle Fälle nen Blitz mitnehmen.
Ansonsten neben den Partygästen auch Personal mit einbeziehen bei deinen Bildern wenn diese Mitfeiern, nicht im größten Stress
Dann natürlich während der Party Locationaufnahmen, Tanzfläche z.B.
Was die Objektive angeht.
Wenn ich nen Auftrag habe, schau ich mir die Location vorher an und nehme Objektive mit.
Dann sehe ich schnell was ich brauche und was ich zu Hause lassen kann.
Man macht sich ja selber schon ein paar Bilder im Kopf wie man was vor hat zu machen.
Habe Samstag ne Hochzeit und werde diese mit 35 1.8 und 85 1.8 bestreiten + Blitz + Diffusor. Das 70-200 habe ich zur Sicherheit im Auto falls es später irgendwo weitläufiger wird.
Nur mal so meine Herangehensweise.
Gruß
@Lachesis
Für was soll das neue Objektiv gedacht sein?
Also nicht das mit dem du die Brennweite rausbekommen willst, sondern der Einsatzzweck des daraus resultierenden.
Gruß
Wenn du wirklich Offenblende nutzen willst ist das 85 1.8G absolut das Mehrgeld wert.
Das G ist bis zum Rand schon nen gutes Stück schärfer und hat auch weniger CAs und das ruhigere Bokeh.
Hab das Objektiv am Wochenende bei einer Hochzeit sehr gern benutzt, auch Offenblende.
Mal nen schnelles Beispiel ohne Nachschärfen
http://www.abload.de/img/dsc_4247ppo1a.jpg
Gruß
Gerne, hatte zuerst auch das 85 1.8D in der Überlegung und wollte es gebraucht für 240€ holen.
Aber der Besitzer war sehr nett und hat mit das 85 1.8 G empfohlen obwohl er dadurch nen Deal nicht bekommen hat.
Ich denke das sagt viel aus.
Gruß