Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht mir aus als wären das Klebereste von Tape, vielleicht war der Akku farblich markiert um ihn Zuordnen zu können.
Müsst ihr mir mal erklären wie ein Lithium IOn Akku auslaufen kann ,er hat keine Flüssigkeit . lol
Sieht nach der Folie aus die um jeden Akku gezogen ist.
Der 600D Akku kommt nicht eingeschweißt bei der Lieferung, sondern mit Schutzhülle und darum eine lose Plastikfolie. Da ist nix mit Kleberesten.
Aber das mit der beschichtung ist doch nicht normal und die Augenmuschel ist auch gebrochen . Ich werde die beschichtung morgen mal mit ner anderen 600D vergleichen.
???
Vorhin hieß es noch das es nicht normal ist. Ich will keine Euros schinden. Die Akku sache ist ja eh geklärt.
Gibt es eigentlich DSLM, die bildmäßig auf DSLR-Niveau sind oder ist das nicht möglich? Sind die gut?
Samsung NX1000 (EVIL) schwarz mit Objektiv 20-50mm i-Function Preisvergleich | Geizhals Österreich
Sony Cyber-shot DSC-RX100 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Nikon Coolpix A schwarz (VNA230E1) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Fujifilm FinePix X100S schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Panasonic Lumix DMC-LF1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Sony Cyber-shot DSC-RX1 schwarz Preisvergleich | Geizhals Österreich
Canon PowerShot S110 schwarz (6351B010) Preisvergleich | Geizhals Österreich
Müsst ihr mir mal erklären wie ein Lithium IOn Akku auslaufen kann ,er hat keine Flüssigkeit . lol
hast du Fotos vorm Kauf gesehen?
wurde auf die Mängel hingeweisen?
wenn nicht > Rückabwicklung und fertig, Ware zurück, Geld zurück
Soll ich dir mal mein Lenkrad im Auto fotografieren, oder meine Tastatur ?
Was man benutzt, nutzt sich ab. Deine Frage ist doch nicht ernst gemeint ?! Ich bitte dich.