Kermit_t_f
Enthusiast
Danke, aber welches Modell ?
Kenn mich bei denen auch nicht aus, aber warum müsste es denn der SB-910 sein? Also welches Feature willst du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, aber welches Modell ?
Zum Nikon kann ich nichts sagen, aber das Tokina AT-X Pro 11-16mm 2.8 DX wäre aus deiner Liste unabhängig vom Preis mal meine erste Anlaufstelle.
Wobei man natürlich sagen muss, dass die Anforderungen bei Video ja eher bescheiden sind, das günstige Tamron SP AF 10-24mm 3.5-4.5 Di II LD Asp IF sollte also prinzipiell auch ganz gut mitkommen. Was hast denn genau damit vor?
Lasst ihr euch Elektronik o.ä. schenken? Ich traue das irgendwie niemandem in meiner Familie zu...
Und, was lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum?
Ne Objektivtasse
D750, Sigma 35mm und 50mm 1.4 Art. Das Christkind hat sich nur im Datum vertan und die schon etwas früher abgeliefert
Hat jm. Erfahrungen mit der FBW von Pentax 35mm 2.4?
Für den aufgerufenen Preis machst Du da nix falsch, ist ab Offenblende gut nutzbar, spätestens ab 2.8 richtig scharf... Ist ja der 'Nachfolger' des FA35 2.0. Kenn es nur aus diversen Berichten und von Beispielbildern u. a. aus dem "blauen" Forum oder auch dem DFN.