Kermit_t_f
Enthusiast
Die Haida sind nicht verkehrt, dank RAW lassen sich eventuelle Farbabweichungen ganz gut korrigieren. Musst halt nur gucken, was du vor hast, wieviele Blenden das Teil wegnehmen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wozu den den Filter?
Wenn du nicht mit einem 35/1.2-1.4 und einer Nativen ISO200 (in Kombination mit 1/4000 min.) unterwegs bist gehts auch ohne.
Falls du um den Schutz besorgt bist, mach dir keine Sorgen. Eine Geli bringt dir im Schnee meistens mehr, den Eis ist idr. nicht hart genug um eine Linse zu zerkratzen.
Moin,
also bei Schnee und blauen Himmel/Sonnenschein sind fast alle Bilder zu hell bzw. kontrastarm, daher der Gedanke
Habt Ihr Euer Equipment versichert ? Ich würde meins ~3500€ gerne ab heute/morgen für demnächst anstehende Reisen versichern. Könnt Ihr mir was empfehlen ?
Habt Ihr Euer Equipment versichert ? Ich würde meins ~3500€ gerne ab heute/morgen für demnächst anstehende Reisen versichern. Könnt Ihr mir was empfehlen ?
Mein Kram ist hier versichert: FOTO-ASSekuranz | Pergande & Pöthe GmbH
Läuft auf Neuwert.
Nicht zwingend, eine Fotoversicherung ist im Grunde genommen eine aufgebohrte Hausrat und man sollte schauen ob bspw. die eigene Hausrat nicht schon Diebstahl abdecktGegen Diebstahl auswärts unbedingt!
Selbstschaden wenn du willst/ kannst und das deine Versicherungen anbietet.
allerdings will ich kein Blitz mitnehmen.
Wie würdet ihr hier fotografieren, damit die Bilder nicht nach einer Kompakten aussehen? ISO Hoch, kleine Blende