Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, das ist so ein Thema ... ich hab bisher noch keine Kamera gebraucht gekauft, zumindest keine DSLR ... weiß nicht so recht. Vergleicht man die D810 eigentlich eher mit der D800 oder D800E, bzw. wie sind die Filter der D810 aufgebaut?
Naja, das ist so ein Thema ... ich hab bisher noch keine Kamera gebraucht gekauft, zumindest keine DSLR ... weiß nicht so recht. Vergleicht man die D810 eigentlich eher mit der D800 oder D800E, bzw. wie sind die Filter der D810 aufgebaut?
Die d800e wobei die einen speziellen aa filter hatte (dessen effekt rausgerechnet wurde soweit ich weiss), die d810 hat keinen aa filter. Glaub aber da die Preise der d800er nicht so schlecht sind, dass man mit einer nichts verkehrt macht.
Wah, stimmt ja gar nicht. Das Ding will ja SD Karten
Joshude, ich werd' Dich dann einfach malträtieren wenn Du nichts dagegen hast.
Bin mir gerade am Überlegen noch das Canon 16-35 IS F4 zu holen würde für ca 700€ inkl Cashback von Canon bekommen. Statt der normalen 775€ die man zur Zeit Zahlt inkl Cashback.
Würde mir noch fehlen ein WW für FX. Anderseits wäre das 11-24 auch Cool aber da geht ja leider noch gar nix im Preis. Und das ist ja auch deutlich Teurer.
Stimmt fuji mit ihren rangefinder x100t zb. interessiert mich ungemein, als eine immer dabei Kamera, da sie mich stark an meine anfänge mit einer minolta rangefinder erinnert und die Kamera recht gut sein soll.
Hab auch schon überlegt das 16-35er zu holen, aber wo bekommst du das um den Preis? Aktueller Preis liegt doch bei fast 900€?