buyman
Fotomaster August '12
Aehm ... gut, dass du es ansprichst
Ich werde berichten!
Hast du das USM? Wenn ja, würds mich noch mehr interessieren obs funktioniert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aehm ... gut, dass du es ansprichst
Ich werde berichten!
*GWARHabe gerade zum ersten Mal auf deinen GWAA Link geklickt... jetzt bin ich leicht verwirrt
Hast du das USM? Wenn ja, würds mich noch mehr interessieren obs funktioniert
USM-Version, ja. Hast die auch?
Edit: Die Schrauben lösen sich auf, verdammt...
Nein, ich hab leider nur das 35-70. Aber in der Nähe gibt es aber jemanden der günstig die USM-Version vom 35-80er verkauft
Die 25-35€ (II oder USM) für das Objektiv wärens mir wert wenn die Ergebnisse halbwegs brauchbar sind.
Mein Wacom Intuos Pro M ist heute von der Canon Cashback Aktion angekommen, ich weiß nur nicht ob ich es behalten oder verkaufen soll.
Was meint ihr dazu?
Kurze N00bfrage: wie bringe ich LR bei, beim Klick auf Entwickeln die Regler-Dialoge wie "Details" und "Effekte" alle deaktiviert zu lassen?
Gestern Abend habe ich ein unerhört gutes Angebot bekommen, so dass ich nach nun fast 2 Jahren mal wieder neues EQ gekauft habe
vermutlich AF-D
Wenn man ein manuelles 135er will, gibt es auch noch die alten 135/1.8 Modelle von Sigmatel, Porst, Spiratone, Polaris und dutzenden anderen "Marken" in T2/M42 Bajonett (gebraucht ab 150,- bis 250,-).Das 135 ZF.2 ist ein bisschen teuer...
Zudem das neue Samyang/Walimex/Dörr/wasauchimmer, das je nach Test wohl sogar auf Zeiss-Niveau landet (siehe Lenstip)