Kit Kat Chunky
Semiprofi
Ja gut, mit saftigem Aufpreis, dass es möglich ist, ist klar, aber bei nem Buch für 3,99€?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat eigentlich schon jemand versucht, das neue Preiskonzept von MM zu nutzen? Da müsste man ja jetzt Amazon-Preis bekommen und zwar immer.
Mein Sigma Objektiv ist angekommen und nun habe ich schon eine Frage. Verkauft Amazon Artikel die eingeschickt wurden als neu? An dem Karton war eine Ecke kaputt und es gab kein Siegel oder Klebestreifen. Sonst bin ich zufrieden, außer das man den Zoomring falsch herum drehen muss
Nachher poste ich mal ein paar Bilder oder morgen, kommt drauf an ob ich heute noch was finde
wieso x10?
das "X slr mirrorless system" soll doch ein nex & µ4/3 konkurrent werden.
Rausgehen und fotografieren
Ein Frage hab ich aber: Welches von den beiden hat den längeren Fokusweg (bzw. wie lang ist der überhaupt)? Da ich gerne schonmal manuell fokussiere (ca. 60%) darf es da ruhig ein bisschen länger sein. An meinem Tamron 17-50 z.B. stört es mich ziemlich, dass der Fokusweg irgendwo zwischen 1/8 und 1/6 Umdrehung liegt. Bei Nahaufnahmen und Offenblende ist es Glückssache, ob man da mal den Fokuspunkt trifft. Die 1/3 Drehung beim 18-105er ist schon besser, aber auch noch nicht ideal.