Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand von euch die Sanyo Eneloop XX (2500mAh) im Einsatz? Meine Ansmann-Akkus sterben langsam aber sicher, einige habe ich schon entsorgt. Wie stabil sind die Eneloops im Langzeitbetrieb? Die Ansmann haben nach etwa 3 Jahren z.T. weniger als 50% Restkapazität...
Bei Amazon gibts gerade LR 3 Studentenversion für 35€! Auch wenn LR4 bald da ist ein super Angebot....
Ich hab bereits einen Nikon SB-900 und möchte nun einen zweiten Blitz kaufen. Kann ich mir nun bedenkenlos den SB-910 kaufen, oder sollte ich doch lieber einen zweiten 900er kaufen, um Probleme zu vermeiden? Die sollten ja eigentlich beide gleich hell sein und gleich warmes Licht produzieren.
Die meisten Adapter mit Linse sind kacke, dementsprechend habe ich keinen Adapter mit Linse gekauft
Die lichtstarken Objektive machen mit Offenblende in Verbindung mit nem Adapter mit Linse nur matschbilder.
Kannst du ma mit verschiedenen Objektiven Makrobilder machen (also mit dem Adapter OHNE Linse). Hab mir den Adapter in erster Linie für Makros gekauft, weiß aber halt auch nicht, ob ich mir da normale Objektive oder extra Makro-Objektive kaufen soll.
Mich würde die Schärfeebene mit Adapter ohne Linse interessieren. (mit normalen nicht-makro Objektiv)
Ich glaube als Besitzer/Benutzer einer DSLR hat man seine Ansprüche schon ganz schön hoch geschraubt. War auf vielen Hochzeiten als Gast, wo nur mit Kompakten geknipst wurde, die Paare waren mit den Bildern auch sehr zufrieden.
Bei Amazon gibts gerade LR 3 Studentenversion für 35€! Auch wenn LR4 bald da ist ein super Angebot....