Bersaker81
Enthusiast
So das Tool ist praktisch,nur sind durch einen Fehler,die Icons vom 1 Monitor,auf den 2 Monitor,wie kann man es wieder rückgängig machen?
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi leute,
ich spiele mit dem gedanken mir auch eine dualmonitor lösung anzuschaffen bin da aber leider alles andere als versiert. habe schon einen samsung widescreen tft und möchte mir einen 2ten dazukaufen aber der soll nur als fernseher fungieren und der soll auhc nihct direkt neben dem andern monitor stehen.
ist es möglich auf dem einen nur fernsehen zu schauen und den andern regulär zu nutzen? meine angepeilte grafikkarte ist eine nvidia aus der 8800er serie, gibzt es da eventuell probleme? und wenn ich spielen möchte, kann ich das nur auf einem oder läuft das zwingend auf beiden monitoren? weil das wär dann doch ein ein wenig zu großes bild und eine zu hohe auflüsng für mein system. was für adapter oder dergleichen brauche ich? ich danke euch schon jetzt für die hilfe im vorraus, hab auch schon ein wenig geshcuat aber leider konnte ich dem thread nicht viel informationen entnehmen, außer den nutzen des tools ultramon.
mfg lukas
meine Terratec TV Software lässt sich auch nicht auf den zweiten Monitor ziehen, habs allerdings einfach akzeptiert da ich zum fernsehen nur einen Monitor benötige
habe außerdem leider nur DualMonitor zusammen mit meinem Monitor -...-
dazu hab ich allerdings ne Frage, ist es generell so dass die VGA-Qualität von Notebooks sehr mieserabel ist? bin nämlich nicht wirklich zufrieden.
mfg
aelo
habe außerdem leider nur DualMonitor zusammen mit meinem Monitor -...-
dazu hab ich allerdings ne Frage, ist es generell so dass die VGA-Qualität von Notebooks sehr mieserabel ist? bin nämlich nicht wirklich zufrieden.
mfg
aelo
ultramon.
ah vielen dank, aber mal ne ganz dumme frage, wo soll ich die 2 monitor anschließen?^^ die grakaanschlüsse sind bei mir mit 1x vga und 1x dvi ja ausgereizt. und ein link zu einer guten tv karte die keine probleme macht wäre super. als tool hatte ich vlc player angedacht, der macht da meines wissen keine probleme beim dvd gucken.
ultramon.