Du hast mich falsch verstanden.
Es wäre 100% falsch, Deinen Monitor zu verkaufen und 2 Neue zu kaufen.
Da machst Du zu viel retour, vor allem, da die 22" ja unerheblich mehr Kosten als ein 19"
Also da würdest Du sicher was falsch machen... Error detected... Error Detected...
Wie gesagt. Sehr gute 22" gibt's ab 200 Euro... Habe ich Dir ja gesagt.
Aber wenn Du unbedingt... erst 1-nen gebrauchten 22" Monitor verkaufen willst, damit Du danach für 320 Euro 2 neue holen kannst, ...dann kaufe wirklich gescheiter einen 22" für 200 Euro... Nicht dass ich jetzt aufgehängt werde... Es kann sogar sein, dass Du unter 200 zahlst, wenn Du gerade an ein Angebot läufst ...
Aber hier gibt's für 200 Euronen 22"-er
Und nochmals... Error detected.... Kauf einen Monitor... nicht 1-nen verkaufen und zwei Kaufen.... Das kostet Dich einiges mehr... Wer zahlt Dir denn schon gern Neupreis für Deinen, wenn's neue 22" eben für 200.- gibt...
Hinzugefügter Post:
Aha... Du hast keine 200 Euro... auch nicht in den nächsten zwei Monaten?
Ich verstehe nur Deine Rechnung eben nicht.
An dem wird's wohl liegen.
Aber ich kann's immer noch nicht nachvollziehen.
Ich kann Das gat nicht glauben... 19"-er sind nur ganz wenig billiger, als die 22" Und Du willst erst Deine gebrauchten zu Geld machen, damit Du zwei neue 19"-er kaufen kannst, die aber nur ca. 20-30 Euro günstiger sind, als ein 22"?
Ich blick da wirklich nicht durch.....
Und wenn jemand diese NeuPreise sieht, wirst Du bei Deinen auch Abstriche machen müssen....
Sorry... Ich kann's gar nicht nachvollziehen.
Hast Du einen 22"-er der heute neu noch 450 Euro kostet, Den Dass den einer will, muss Du ja noch Abschreiber machen...
Und wenn Du's nicht glaubst wegen den beinahe gleichen Preisen bei Zwischen 19" und 22"....
19 "-er
http://www.toppreise.ch/grp3_133.html
22"-er
http://www.toppreise.ch/grp3_221.html
Wenn Deiner ja noch gebraucht das Geld für zwei 19-er bringen soll, dann nehme ich an es ist Sehr gutzer Monitor. Dann bist Du mit den günstigeren 22" sicher gut beraten. Es sind nämlich auch die neusten Modelle
Diese Technologie ist langsam eben gut verbreitet, deshalb sinken die Preise. Wenn ein 42" LCD auch bereits ab 1200 SFR. FullHD Version kostet 1750.- Sfr (Schweizer Franken.)