Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann wuerd ich mal mit der fernbedienung bissl lauter machen. Normalerweise kannste des System bis zum gehörsturz treiben. entweder am subwoofer zu leise gestellt oder den Ausgang vom PC zu leiste gestellt oder irgendwas is kaputt, aber normal is des netund was mir aufgefallen ist ... das ich fast bis zum anschlag aufdrehen muss um eine angemessene lautstärke im raum zu erziehlen
hi,
ich habe zurzeit 2x 22" Acer WS TFT. Die keine Pivot möglichkeit bieten.
Ich arbeite sehr viel an webseiten, bin zwar kein guter coder aber naja. Hobbie eben.
Meine fragen wären.
Ist das arbeit mit Pivot deutlich besser? immerhin muss man nichtmehr so arg "kurbeln" mim kopf.
Hat jemand schonmal eine Pivot halterung gebaut? Dachte an Alu Provile und sollte möglichst billigs sein. auch eine Schwere Stahl Konstruktion wäre denkbar. Material und Werkzeug dafür ist da.
Bau demnächst eh etwas mein zimmer um, da bau ich das gleich noch mit.
naja aber sehr estetisch ist sowas net -.-
Aber man könnte es als grundlage für etwas selbstgebautes nutzen.
So ein paar kleinere features wie ein USB Hub und vll ne lautstärke regelung wollte ich noch anbringen. dann siehts etwas ordentlicher aufm tisch aus.
Was arbeitest du an deinen tft´s ? und wieso ist es Pivot soviel besser?
Darf gerne subjektiv sein