saxopasolli
Neuling
in den treibern habe ich schon nachgesehen, da kann man nichts mit der tastenbelegung machen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, olijacobi
weisst du vllt. zufällig gerade trotzdem wie man das umstellen kann, oder weiss es vllt. sonst jemand?
Hier nochmal die frage:
Habe mir einen ACER 5920 geleistet und auf xp aufgesetzt. Wenn ich einen Bildschirm anschließe habe ich die möglichkeit mit der Tastenkombi FN+F5 den 2. einzuschalten sodass mein Laptop Bildschirm und der 2. laufen. Einziges Problem... bei verwendung dieser Kombi werden die Bildschirme geclont. kann man das irgendwie so umstellen dass bei verwendung dieser kombi nicht der clone Modus sondern der Dual view Modus aktiviert wird?
habe eine Nvidia Geforce 8600GT und nvidia Forceware drauf.
Bild zur erklärung auf post #2184
Hi,
kann ich einen 22Zoll TFT und einen 17Zoll CRT parallel laufen lassen oder gibts da Probleme mit der Auflösung oder anderen Dingen?
Ich würd gern meinen alten 17'' wieder anschließen um zB in games die temp im Auge zu behalten und so Spielereien
Geht das?
Wer errät was das für ein 17" ist, bekommt nen Keks...
@Plasticuser
Drei Rechner? Oder welchen View-Modus hast du benutzt? Ich frage wegen der Taskleiste auf dem Moni ganz rechts aber der fehlenden 3. Maus...
gruß
hostile
[
gruß
hostile
nen Acer 1721ms ?!?
Ja.. weiß ich doch, dass die von Witcher sind. Und rate mal, wie der Hexer in der Originalsprache heisst: Wiedzmin ^^
Das ist ne Idee, darauf wär ich nicht gekommen, den Moni umlackieren zu lassen. Wieviel haste gelöhnt ?
Da steht einer auf Razer ^^
Schickes Setup !