PoWerBaR
Semiprofi
Gugstu erster Post?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@drmaniac : Kannste das Linke Wallpaper nicht drehen um 120 Grad ?
Sonst sehr geil
wenn der Player Overlay nutzt, was die dinger fast immer tun ^^ kann man das Video nur auf dem Primären Display anzeigen lassen. Und davon gibts immer nur eins
Hallo zusammen!
ich bin neu in der Dual-Monitor Welt und bräucht von Euch dringend Kaufberatung.
Und zwar habe ich momentan einen 20 Zoll HP mit 1600x1200 er Auflösung und möchte mir noch einen zweiten dazu stellen. Ich besitze einen DLL Dimension 8400 Extreme mit einer Grafikkarte von ATI Radeon X300 Grafikkarte.
Ich würd mir gerne einen zusätzlichen Monitor mit 1920x1200 Pixeln dazustellen wollen und das ganze dann im Dual-Mode laufen lassen. Leider packt die Grafigkarte die zwei Monitore nicht von der Auflösung her. Jetzt hab ich hier im Forum schon einiges gelesen. Unter anderem, dass einige von Euch ZWEI Grafikkarten im Rechner haben.
Kann ich mir einfach eine zweite Grafikkarte in den Rechner stecken und den neuen 1920x1200er Monitor dann dort anstecken oder brauch ich dazu ein sog. Crossfire-Board?
Ich habe schon von externen MATROX-Karten gelesen, dort kann man aber anscheinden immer nur symmetrische Monitore betreiben, sprich 1600x1200 mit 1600x1200 oder 1920x1200 mit 1929x1200. Gehe ich da richtig in der Annahme oder gehen auch zwei ungleiche Monitore mit verschiedenen Auflösungen.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
Schöne Grüße
bigmasterbe
Hallo, ich hätte mal eine Frage
Habe mir einen ACER 5920 geleistet und auf xp aufgesetzt. Wenn ich einen Bildschirm anschließe habe ich die möglichkeit mit der Tastenkombi FN+F5 den 2. einzuschalten sodass mein Laptop Bildschirm und der 2. laufen. Einziges Problem... bei verwendung dieser Kombi werden die Bildschirme geclont. kann man das irgendwie so umstellen dass bei verwendung dieser kombi nicht der clone Modus sondern der Dual view Modus aktiviert wird?
habe eine Nvidia Geforce 8600GT und nvidia Forceware drauf.
mfg
saxopasolli
@saxopasolli
hast du schon probiert nochmal FN+F5 zu drücken, oder wird der 2. monitor dann wieder abgeschaltet?
@olijacobi
Danke das habe ich weiß ich schon das problem ist eben dass ich es mit der Tastenkombination machen will geht schneller ;-)