GreenStorm
Enthusiast
@Matschgo - sind das 2 17"er oder 19"er ? Und welche GraKas hast Du verwendet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na quasi von Dualbetrieb in Singlebetrieb wechseln, sodass der skundäre moni ausgeht zum stromsparen und der Desktop aber auch nur noch auf einem Moni da ist. Wenn ich einen einfach nur ausschalte ist ja der Desktopbereich noch da nur halt in einem blinden Bereich.@ Hadoken Ich verstehe nicht ganz, wie Du denMonitor "deaktivieren" willst?
Geht das nicht per Hotkey?
Nee möchte gern 19 Zöller. Find es angenehmer zum arbeiten und Widescreen wird noch net so unterstützt.
Tach, da kann ich dir den NEC 2070VX (siehe mein Posting) empfehlen. Sind zwar 20", dafür haste dann aber auch ne fette Auflösung von 1600x1200.Hallo möchte auch ins Dual-Monitoring einsteigen und weiß nun nicht was für 2 19 Zoll Monitore ich nehmen soll. Sollen auch zum zocken geeignet sein.
Hab mir mal den Benq FP93GX+, Benq E900, LG L1953T und den Samsung 931BF angeschaut. Wie gesagt hin und wieder wird gezockt aber nur BF2 oder WIC. Ansonsten erstelle ich noch HP. Könntetn ihr mir da vielleicht helfen?
Wie? Keine unterschiedliche Auflösung beim Clonen? Glaub ich ja garnicht!dann hat er aber nicht das gleiche Bild. Soweit ich weiß geht das nicht so wie du es vorhast.