Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne so schlimm ist es dann auch wieder nicht, das eine Bild ist bearbeitet das andere nicht. Aber gut low-end ist es jetzt nicht aber es sind leider auch keine Dells
Wie ist das mit XP?Könntest auch ne kleine ATi nehmen, die weniger Strom verbraucht (9200 oder so) - aber Vista(64) könnte Probleme mit 2 unterschiedlichen Treibern haben...
XP sollte eigentlich klappen.Wie ist das mit XP?
Ich könnt mir jetzt so spontan vorstellen, dass sich nVidia- und ATI-Treiber auch auf XP nicht so besonders vertragen.
Btw.: hat jemand von euch den Catalyst 8.3 installiert?
Ich habs gemacht, jetzt tut der Standby-Modus nicht mehr! -.-
Hi!
Ich möchte mir demnächst mal nen zweiten Samsung Syncmaster 225bw gönnen und wollte fragen, ob UltraMon unbedingt nötig ist?, denn eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für nen Programm ausgeben.(hab ne Nvidia Grafikkarte)
Es gibt da ja auch ne Demo Version, aber die ist ja nur 30 Tage oder so gültig.
Könnte man die nicht einfach noch mal wenn sie abgelaufen ist neu installieren und die 30 Tage beginnen von vorne? (Eig. wird das ja auch in die Registry eingeschrieben aber ich weiß net ob es schon wer von euch ausprobiert hat)
MfG xSchnitzlerx
Und wie funktioniert dass dann mit 2 Bildschirmen bei Vollbildanwendungen?
Kann ich z.B. auf dem linken Monitor ein Spiel spielen während ich rechts im Internet surfe..?