Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man denn so wirklich spielen?? Könnte mir das nicht vorstellen, da ich mich meist auf den Bereich um den Cursor zentriere...
ich glaub von Maxtor gibt ne Box an die dann drei Monitore angeschlossen werden und du dann im Spiel halt ne Auflösung von 3000x1000 oder so einstellen musst, dann hast du das Bild auf allen drei Monitoren!!!
Ohne das Matrox-Teil wüßte ich nicht wie das gehen sollt. Wiwe schon erwähnt funktioniert das nur dann, wenn das Game im Fenster gestartet werden kann, abr wer will das schon. Wenn die Monitore zu weit auseinander sind oder nicht gleich groß, macht das schon gar keinen Sinn. Das spielerlebnis wird einfach zu sehr getrübt.wie kann man eigentlich mit 2 bzw. 3 monitoren spielen? geht das mit allen games? könnte man z.b. bei strategiespielen die map auf 2 monitoren anzeigen lassen?
Sorry, aber ich sehe da keine Marktlücke. Dualhead ist nicht zum Spielen gedacht und dafür auch nicht geeignet. Wozu sollten Programmierer das dann unterstützen?gibt es eigentlich irgendein spiel, das mal für 2 (oder mehr) monitore designed wurde? is voll die marktlücke , so gut wie jede graka unterstützt heute sowas...
Das geht, die Graka packt das auch, nur wirst Du sofort auf dem Desktop landen, wenn Du auf dem I-Net/TV Schirm was einstellen willst (Maus).Ich habe zwar keine 2 Monitore (noch nicht), wollte aber mal wissen ob es geht das man auf einem Monitor zockt und auf dem anderen im Internetexplorer oder so ist.
Falls das möglich ist, bekommt das meine Graka überhaupt gebacken, habe ne 6800 mit 128mb.
Würde dann z.B Counter strike Source zoggn und gleichzeitig Tv per DVB-T
Das Game geht in den Desktopmode. Manche Games verbieten auch, die Maus über den Rand des Games wegzubewegen.Wie ist das dann eigentlich möglich das man auf dem Linken Monitor spielt, und wenn man stirbt, in der Zeit bis zur nächsten Runde im Firefox zu surfen, oder ICQ zu schreiben, wie macht man das das die Maus dann auf den anderen Monitor "springt".
Wie hast du das denn dann eingestellt, dass es so auf 2 monitoren läuft?
Ich will das auch!!
hab aber auch keine durchgehende taskleiste, wie bekomm ich die denn?
Das mit der Map funktioniert so nicht wie du dir das vorstellt, zumindest nicht mit aktuellen Spielen, Supreme Commander kann das dann!!!
logisch, Matrox und nicht Maxtor *anKopfklatsch*re: VoooDooo
Die Box ist von Matrox und nennt sich 'TripleHead2Go'. Man kann drei 19"er anschließen (Gesamtauflösung 3840x1024), aber nicht alle über DVI.
X3 kann man auch auf zwei Monitoren spielen!!!gibt es eigentlich irgendein spiel, das mal für 2 (oder mehr) monitore designed wurde? is voll die marktlücke , so gut wie jede graka unterstützt heute sowas...
du kannst die (voll zoombare) Minimal auf den zweiten Monitor legen, habs selber leider noch nie ausprobieren können weil Supreme Commander bei mir nicht starten will !!!Das macht mich neugierig. Wie kann man sich das bei Supreme Commander vorstellen?
geht so bei den meisten Spielen nicht. In einigen Strategiespielen kenn ich es dass man einfach rechts rausfahren kann und dann eben mit dem Mauszeiger auf dem zweiten Monitor ist. Aber bei Egoshooter kommst du um Alt+Tab nicht rum!!!Nun meine Frage: Kann ich auf einem Zocken und auf dem zweiten dann zB mein Trillian/ ICQ haben und einfach immer so WÄHREND dem zocken wechseln? Will nicht immer zB alt Tab machen müssen, weil einige Games da zicken... Hat da wer ne ERfahrung mit?
Jungs ne Frage: Will mir auch nen 2ten TFT zu meim Eizo zulegen...
Nun meine Frage: Kann ich auf einem Zocken und auf dem zweiten dann zB mein Trillian/ ICQ haben und einfach immer so WÄHREND dem zocken wechseln? Will nicht immer zB alt Tab machen müssen, weil einige Games da zicken... Hat da wer ne ERfahrung mit?
Sollte dann entweder wieder ein Eizo werden oder ein günstiger 22"... oder ich nehm nen 24" Dell... der is mir aber eig zu teuer und buggy
Hmm, dann muss ich mir das Game mal organisieren.
/edit
hab einen kurzen Artikel über dualscreen bei Supreme Commander gefunden
http://blog.angelsworld.de/2006/11/07/supreme-commander-beta-dualhead-dual-screen/
wurde doch schon beantwortet, ja!!!Gibt es nur diese beiden Modi ? Wie ist das denn wenn man in einem Spiel ist und dann immer rausrutscht?
2 Monitore : Wenn ich jetzt einen mit 1920*1080 (oder 1200 ?) und den anderen Monitor mit nur 1280*1024 betreiben möchte .. funktioniert das ?
Frage kapier ich nichtAusgänge :Ist beim DVI-I Ausgnag der AnalogAusgang das gleiche wie ein D-Sub ausgang ? Denn DVI -D und D-Sub haben ja unterschiedliche Bildqualitäten was Schärfe usw angeht..
Dann koennte ich nämlich beide via D-Sub ansteuern (auch wenn DVI-D ) besser wäre ^^
verbrauchen gar keine CPU-Ressourcen, und regeln kannst du das alles über den Graka-Treiber!!!Verbraucht das benutzen von DualMonitoren viel CPU resourcen ?
Und wie verwaltet man das ganze überhaupt ? Über Eigenschaften Darstellung .. in Windows oder benötigt man extra Software ?