Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@FlipFlop & buyman: Habt ihr schon mal Neatimage probiert? Das entrauscht eigentlich auch nur das was wirklich rauscht und schärft (wenn man es einstellt) imo sehr schön nach. Das Korn wird beim Schärfen auch ausgenommen. Tolles Programm und recht einfach zu bedienen. Die Exifs verschwinden zwar in der Umsonstversion, aber die kann man ja ggf. mit dem "EXIFTOOL" wieder reinbasteln.
was ich vorhin aufgeschnappt habe ist: alles entrauschen und dann mit dem radiergummi das insekt wieder freiradieren und mit dem schärfepinsel (wo finde ich den?)nachschärfen.
kann mit noch jemand dazu ein paar tips geben?
soo, ich, der photoshop noob vor dem herren habe mal wieder eine frage
Da klink ich mich doch auch gleich mal ein.
Wie habt ihr euch in die EBV rein gefuchst?
Für mich ist das seit Ewigkeiten ein Buch mit sieben Siegeln und ich weiß nicht wie viele Tutorials ich schon gelesen habe. In den Bildern steckt oft mehr Potenzial als man denkt, wie der Wettbewerb im Moment schön zeigt, aber außer das ich die Idee habe, will das mit der Umsetzung nie klappen
hm bei mir wars irgendwie das grafikdesign. hab angefangen mir selber wallpapers zu machen (mit 15 oder so). danach habe ich irgendwann für ein paar homepages das design gemacht. wichtig ist dass man wsich ans tool setzt und rumprobiert, das is imo besser als tutorials lesen.
hm bei mir wars irgendwie das grafikdesign. hab angefangen mir selber wallpapers zu machen (mit 15 oder so). danach habe ich irgendwann für ein paar homepages das design gemacht. wichtig ist dass man wsich ans tool setzt und rumprobiert, das is imo besser als tutorials lesen.
Hat jemand Erfahrungen mit Nik Color Efex Pro 3.0 Complete ?
Was man bei Nik sehen & Lesen kann, scheint es ja nicht schlecht zusein.
Ich könnte es für ca. 170 Euro bekommen und würde es zusammen mit PSE 7 nutzen wollen.
Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Plugins ist, die es für Photoshop gibt.
Aber lad dir doch mal die Demo und teste...du wirst begeistert sein.