Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Zu händeln" allein. Wie Objekte, die man berechnen kann, die irgendeine Formel haben, hinter die irgendwann mal jeder dumme Idiot kommen kann. :) Find ich bescheuert diese Einstellung an eine Frau heranzugehen.
 
LoL war jetzt net händeln im sinne wie man eine maschine händelt,
sondern händeln im sinne von "umgehen" bzw. "behandeln" gemeint ;)

bevor i da no als frauenhasser dargestellt werde

:hail: tschuldigung falls man das falsch auffassen konnte :d
 
"Zu händeln" allein. Wie Objekte, die man berechnen kann, die irgendeine Formel haben, hinter die irgendwann mal jeder dumme Idiot kommen kann. :) Find ich bescheuert diese Einstellung an eine Frau heranzugehen.

Es zeugt nicht von Intelligenz mit so einer Einstellung einem MENSCHEN zu begegnen :p
 
als wenn alle männer gleich wären, genauso ein vorurteil :(
 
Erkenntnis:

es gibt da eine Stelle an meinem Hinterkopf, wenn ich da drüber fasse muss ich wohl oder übel konstatieren: Da sind tatsächlich keine Haare mehr :eek: :fresse:
 
erkenntnis 1:
ich schreibe am freitag eine wichtige klausur und habe wenig ahnung
erkenntnis 2:
ich muss 55 CP´s erreichen um ins hauptstudium zu kommen :eek:
 
Wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen...

Deshalb: Wenn du willst das was zu deiner Zufriedenheit geschiet, MACH ES SELBST! -.-
 
Anno 1404 ist viel zu lahm.
 
Xigmatek Luffis sehn zwar toll aus, sind bei 12 V aber viel zu laut.
 
Naja, aber 4 sind wirklich wenig. Ich hab hinten glaube ich.. äh.. mal eben nachzählen :fresse:

Also ich hab hinten 8 - über nen Hub im Monitor noch 4 und an der Tastatur 2 :fresse:
 
meine erkenntis:

hätte doch früher mit dem zusammenschreiben der diplomarbeit anfangen sollen, wie es einem jeder geraten hat.
 
Festplatten können nie groß genug sein :(

...naja muss mal wieder ne externe ran
 
Eigentlich gut aussehende Frauen die einen ATU-gepimpten Golf 2 fahren sind allein dadurch unattraktiv.
 
Meine Erkenntnis gerade mal wieder : Dr.Oettker Offenfrische Salami Pepperoni ist mit Abstand die geilste Pizza die man kaufen kann :love:
 
Erkenntnis:

Lamer ist doof. Ich hab hunger :fresse:
 
Der Sommer ist wohl schon zu Ende wenn ich Urlaub hab *grml*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh