Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis - Vista und XP funzen zu meiner Zufriedenheit - ich brauch was neues zum basteln - Her mit Windows 7
 
et stimmp...

Dat "KÖLSCHE GRUNDGESETZ"!
§ 1
Sieh den Tatsachen ins Auge
Et ess wie et ess
§ 2
Habe keine Angst vor der Zukunft
Et kütt wie et kütt
§ 3
Lerne aus der Vergangenheit
Et hätt noch immer jot jejange
§ 4
Jammere den Dingen nicht nach
Wat fott es es fott
§ 5
Sei offen für Neuerungen
Et bliev nix wie et wohr
§ 6
Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand
nehmen
Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
§ 7
Füge Dich in Dein Schicksal
Wat wellste maache
§ 8
Achte auf Deine Gesundheit
Maach et jot, ävver nit ze off
§ 9
Stelle immer zuerst die Universalfrage
Wat sull dä Quatsch

§ 10
Komme dem Gebot der Gastfreundschaft nach
Drink doch eene met
§ 11
Bewahre Dir eine gesunde Einstellung zum
Humor
Do laachs de dich kapott
 
Menschen, die mit einem partout nicht reden wollen, aber so tun als wäre alles in Ordnung, obwohl etwas einschneidendes passiert ist, sind bescheuert.

Warum fällt es einem so schwer einfach seine Meinung zu äußern oder über etwas zu sprechen? Rhetorische Frage...
 
dem anderen die schuld in die schuhe schieben (durch beschuldigung oder durch verweigerung) und dann weglaufen,damit man sich keiner diskussion stellen muss...eher ne typische konfliktvermeidungsstrategie,die man bei frauen beobachten kann; sicherlich nervig, aber nichts besonderes: einfach ignorieren.
 
dem anderen die schuld in die schuhe schieben (durch beschuldigung oder durch verweigerung) und dann weglaufen,damit man sich keiner diskussion stellen muss...eher ne typische konfliktvermeidungsstrategie,die man bei frauen beobachten kann; sicherlich nervig, aber nichts besonderes: einfach ignorieren.

Naja der Mensch den ich ansprach ist aber doch eher männlicher Natur. Und ich bin bei Gott nicht konfliktscheu.
 
dem anderen die schuld in die schuhe schieben (durch beschuldigung oder durch verweigerung) und dann weglaufen,damit man sich keiner diskussion stellen muss...eher ne typische konfliktvermeidungsstrategie,die man bei frauen beobachten kann; sicherlich nervig, aber nichts besonderes: einfach ignorieren.

Und Muh ist eher weiblicher Natur :d
 
So war das nicht gemeint. Quote war falsch. Männer können das ebenso wie Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha...
wenn es ein mann war,der sich ausschweigt, dann besteht die moeglichkeit,dass du ihn wirklich gekraenkt hast. wenn er schweigt,dann aus enttaeuschung.
 
oha...
wenn es ein mann war,der sich ausschweigt, dann besteht die moeglichkeit,dass du ihn wirklich gekraenkt hast. wenn er schweigt,dann aus enttaeuschung.

Deswegen: Schön, dass man drüber gesprochen hat ^^

Wenn es mein Fehler war, dann soll man mir das sagen. Ansonsten PP...Echt ma.
Wenn ich nich weiß was ich falsch gemacht hab, kann ich es nich besser machen, mich rechtfertigen, erklären, sonstwas.
 
Nicht Enttäuschung, eine Schwachstelle ist aufgedeckt worden. Die gibt man ungern zu.
 
du musst schon ne boese sein, um nen mann zum bocken zu bringen... ich wuerd mal drauf tippen, du wars in einer situation sehr lieblos, wo er es anders erwartet haette.
 
*sfz* trotz allem wüsst ich das halt gern.
Ich mein, hab ich kein Recht darauf sowas zu erfahren, wenn man..."sich nahe stand" und dann sowas passiert? ö_O

Naja...er redet ja jetzt mit mir, aber über das Thema äußert er sich halt nicht.

I should take it as it comes nehme ich an.
 
#1 - schwarzer Labrador + Dunkeltheit am Abend + hohes Gras + Waldrand = (fast) unsichtbarer Hund

#2 - ich muss jetzt langsam mal früher laufen
 
LED-Halsband ftw :fresse:
 
Erkenntnis: Kalt heute :fresse:
 
Beim aufräumen findet man allerlei verloren geglaubten oder vergessenen Kram wieder wie zB. Umhängetasche oder 5 Gürtel :fresse:
 
Im 5. Semester irgendwie viele Kurse gewählt ^^

• AKdTG-Kraftwerksimulation WS 09/10
• Dampftechnik WS 09/10
• Energieversorgungssysteme WS 09/10
• Fernwärmeversorgung WS 09/10
• Kälte- und Wärmepumpentechnik ) WS 09/10
• Projekt. von EV-Anlagen WS 09/10
• Wärmeübertrager WS 09/10
• regenerative Energien II WS 09/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh