Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das es heute morgen einfach zu kalt aufm mopped war :fresse: und dringend so eine thermomontur ins haus muss.
 
heute warn scheiss tag.

eben die pulle apfelsaft umgeschubbst so das sich der ganze inhalt über meinen schreibtisch verteilt hat -.-
 
ich habe gerade ein heizkörper im haus entdeckt der mir die letzten 15 jahre nie aufgefallen ist :hmm:

daraus schlussfolgere ich, dass mir meine umgebung die letzten jahre am po vorbei ging :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sitzheizung ist geil :love:
 
sommerreifen auf schnee sind auch geil, teilweise...
 
Bayern ist ein Scheißland.:fresse: Heute um Mitternacht spontan nach Bamberg mit Kollegen gefahren.:fresse:
 
ich hab die geschwindigkeit vom luxx im ie8 dramatisch erhöht. is ja schon so schnell wie im firefox :eek:
 
Etwas haben zu wollen und wissen, es nicht haben zu können ist kacke :fresse:
 
Etwas haben zu wollen und wissen, es nicht haben zu können ist kacke :fresse:

daher gibt es kompromisse, die wenigstens einen teilerfolg bescheinigen. manche können damit gut leben, manchmal.
 
Mit dem Kompromiss lebe ich ja.
Ich kann damit auch gut Leben... da es was materielles ist könnte ich auch völlig ohne, aber manchmal darf man sich doch mal was wünschen, oder ;)

Sei mal nicht so ernst :p
 
ich bin doch nicht ernst, ich bin king bill! naja mit wünschen hast du schon recht. man muss sich nen ziel setzen wo man hin will oder in dem fall haben will :d
 
Kraft durch Freude. Im Umkehrschluss "keine Kraft" durch "keine Freude". Son Dreck.
 
puffen, rauchen und stinken können nicht nur chemikalien... :rolleyes:
 
Denebs sind pure Tempschlampen. :fresse: Je cooler desto doller - oder so. :fresse: :d :shot:
 
raumspray und deospray niemals zu nah beinander stehen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh