Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol::lol::lol:

@Topic:
Wind kann sehr sehr kalt sein :grrr:

tja das ist der windchill effekt .. z.b. wenn es 10 grad is kann es durch wind viel kälter werden...

erkenntnis:
gut das ich gute "gear" hab z.b.: Gore Windstopper und co

morgen geht es zum Freimarkt - Bremen^^ in entsprechender gear

EDI:T
hier gibts infos über windchill: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt auch warum 10°C aufm Moped immer so Arschkalt sind wenn man 50km mit 200 fährt :fresse: sollten so ~-16,x°C sein, angenehm XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wählerisch könnte man auch sagen ;)

könnte man, trifft aber nicht zu. man kann auch das weniger "schöne" wählen und bekommt meistens sogar was viel besseres raus als ein oberflächliches ergebnis
 
und jetzt bitte nochmal auch chinesisch
 
Meine Erkenntnis von heute ist, das ich aus Deutschland sobald ich kann wieder gehen werde, weil ich will nicht dort wohnen, wo Menschen wegen Essensresten rausgeschmießen werden etc, einfach unglaublich, wie kann sowas nur sein.
 
Meine Erkenntnis von heute ist, das ich aus Deutschland sobald ich kann wieder gehen werde, weil ich will nicht dort wohnen, wo Menschen wegen Essensresten rausgeschmießen werden etc, einfach unglaublich, wie kann sowas nur sein.

achso und deswegen willst du auswandern...das ist ja ein triftiger grund...in manchen ländern wird einem dafür noch duie kehle durchgeschnitten...

zumal diebstahl nunmal diebstahl und somit ein kündigungsgrund is
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erkenntnis:
Stelle niemals (!) ne offene flasche cola aufm Teufel CEM PE sub, während dieser "bass i love you" @100% bass spielt. Mein armer teppichboden :heul:
 
morgens um 5 autoscheiben freikratzen is scheisse
 
Muh20046: Das ist eine sehr weise Erkenntnis!
(Lass dir das von jemandem sagen, der zwei Jahre in Bayern beim Bund war.
Nicht mal ordentliches Bier kriegt man da unten - ich habe während meiner letzten Dienstwoche mit Freude 15 Euro plus Pfand für einen Kasten Köstritzer bezahlt.

Meine Erkenntnis für heute: die Studienberatung war so gut, daß ich mich jetzt nicht mehr zwischen drei Studiengängen entscheiden kann, sondern zwischen 5 oder 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh