Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Früh Aufstehen wegen Uni suxx0rt. :hwluxx: :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[00:03] J: wir haben uns für den 5.12. entschieden?
[00:03] J: für die Weihnachtsfeier?
[00:03] D: ja?
[00:04] J: ok, dann hab ichs richtig in erinnerung. hab den zettel nicht hier
[00:04] J: dann bis moirgen. gute nacht
[00:04] D: LOL ich war grad schoin ernsthaft am überlegen wieso du mich das fragst :d

xD
 
manche Ebayer sind wirklich Wichser, es kann einfach nicht sein, das leute sachen von mir akufen und sich 3 Tage überhaupt nicht melden, damit meine ich nicht, das sie nachrichten schicken, sondern das sie wenigstens die artikel mit bezahlt markieren und so, ich schicke den Käufern sofort Zahlungsinformationen und zusaätzlich eine persönliche Nachricht und die extrem dummen hirnlosen Käufer sind zu dumm ihr geld rechtzeitig zu überweisen und einem Bescheid zu geben, Ebay sollte die Regelungen für owas deutlich verschärfen.
 
3 Tage sind für eine Überweisung noch okay, wenn diese direkt am Tag des Endes der Auktion getätigt wurde, also komm runter :rolleyes:

Erkenntnis: Tankstutzen am Firmenwagen doch nicht defekt, sondern Tanksäule an der Tankstelle defekt :fresse:
 
3 Tage sind für eine Überweisung noch okay, wenn diese direkt am Tag des Endes der Auktion getätigt wurde, also komm runter :rolleyes:

Erkenntnis: Tankstutzen am Firmenwagen doch nicht defekt, sondern Tanksäule an der Tankstelle defekt :fresse:

Ja klar, aber die Überweisungen werden häufig erst 4 5 Tage nach dem kauf getätigt und dass ohne jegiche benachrichtigung vom Ebayer, welcher auf mehrfachen Anfragen nicht mal reagiert, ja sowas gibt es häufig. Ich weiß, das heutzutage viele shr beschäftigt sind, aber soviel Zeit hat man doch, einmal am Tag ins Postfach zu gucken und ebay Nachrichten zu beantworten.
 
Sollte man im Normfall haben, ja. Musst du wohl mit leben, solange er noch zahlt ists ja egal.
 
Erkenntnis: Hab mir den Winter mit meinem Smart einfacher vorgestellt, es dauert nämlich recht lange, bis mal heiße Luft daherströmt. *bibber*

ABER Der Heckantrieb ist doch nicht so schwierig zu fahren wie erwartet.
 
@legoplan:
Könnte ich mal schauen, aber müsste eigentlich noch passen.

ERKENNTNIS:
Schule geht viel schneller um mit Notebook und Internet :d
 
Kurz nach dem aufstehen ist die Leber noch nicht so weit. Das kommt aber recht flott ^^
 
Gestern im A1 steh ich so gemütlich im WC und wässer in mein Becken, steht auf einmal ne weibliche Reinigungsfachkraft neben mir, bollert gegen die Tür von ner Kabine, schließt das Teil daraufhin von außen auf, worauf sie vor zwei Typen steht und erstmal n Funkgerät raus holt und Verstärkung oder so ruft.

Erkenntnis: Leute gibts... . :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja die schwaulen und ihr klosex...

neuerliche erkenntnis:
lausche niemals (!) einem kunden, wenn er sich mit einer apothekerin unterhaelt.
du koenntest aus versehen ein gespraech ueber die vor- und nachteile verschiedener vaginalpilz-cremes belauschen, ohne es zu wollen.
 
Das neue Rammstein Album gibt es in 2 Versionen ohne das ich es vorher wusste . Somit entgehen mir mal eben 3-4 Tracks ...................
 
hach wie gerne würde ich mir jetzt ne schöne nacl infusion reinschieben zur katervorbeugung :d leider sin die materialien nicht hier :(
 
leider ist man manchmal doch nicht so ein "harter" kerl wie man denkt bzw sich gibt...
 
ich mach mir grad ernsthaft karteikarten :fresse: für die schule mach ich das nie...liegt wohl auch dadran das mich der kram da eigentlich zu 90% garnicht interesiert :d find eigentlich nur bio,ch und teilweise physik interesant :fresse:
 
Alter hat wirklich absolut garnichts mit Zeit zu tun. Das ist für die wenigsten von Vorteil, die werden nicht alt und sterben auch nicht. Für den Rest ist das eher belanglos bis nachteilig, die sind schon zu früh zu alt.
 
der größte fehler der menschheit war die erfindung der zeitmessung. denn die zeit ist immer gegen einen...

aber noch schlimmer finde ich dieses kack verhunzte day of defeat source. shice aiming, shice waffen, shice rauchgranaten, keine britten. schönreden tue ich mir das spiel jedenfalls nicht. das vanilla dod ist und bleibt einfach traumhaft. nur doof das es nicht mehr viele zocken -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh