Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is zwar ne Erkentniss meiner Freundin aber trotzdem:
Was ein wahrer Nerd ist der putzt sich die Zähne mit links damit er die Rechte für die Maus frei hat :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erkenntnis: Ich habe mit den Frauen in meinem Umfeld am wenigstens Kontakt, wo meine wunschflachlegquote am höchsten ist... :fresse:
 
Fernsehen ganz ohne Werbeunterbrechung ist auch nix. Einmal die Stunde für 10min wäre perfekt :)
 
chefs sind nervtötend... nix neues eigtl...
 
Hermes ist ein Verein erbärmlichster Paketdienstdarsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jemand an meine threads mit verschiedenen Atmospheren und Wirkung auf die Menschen, die dort leben erinnert, hier habe ich zum Beispiel zwei Beispiele, das, wie ich auch gesagt habe, der Himmel im Westen abfallend wirkt, umso weiter man in den Westen geht.

1001781b.jpg


1001783.jpg


1001784o.jpg


Die Bilder sind von der Stadt Neuffen, 10 km südlich von mir auf einer geographischen lage von N 48.33.00 E 9,23,06 aufgenommen wurden, es geht mir nicht darum, ob der Himmel schön oder hässlich aussieht, aber man sieht, das der Himmel abfallend wirkt, umso weiter man von der Position nach Osten fährt, umso weiter und "höher" wirkt der Himmel in Richtung Westen, fährt man dann noch in Richtung Süden, wirkt der Himmel insgesamt höher und man kommt sich vor, wie als Würde man nach "unten" fahren.

Leute die behaupten, das sowas überhaupt keinen einfluss auf die menschen hat, haben Unrecht, andere Faktoren spielen sicherlich auch eine große Rolle, allerdings spielt auch die Atmosphere eine Rolle.

Im Südosten Deutschlands würde der Himmel dann zum Westen hin am weitesten und insgesamt am höchsten wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Radi
Das erste Bild ist zu groß!
Bitte an die Forenregeln anpassen - danke :wink:
 
dachte immer sie sei flach und rund wie ne pizza

:fresse: :lol:
 
Ein laserpointer is einfach ein tolles Spielzeug...

ja bla bla die sind gefährlich, aber wer damit auf menschen/tiere oder reflektierende sachen zielt hats net besser verdient..
 
Die Masse des Wassers auf der Erde beträgt aber nur 1/4400stel der Gesamtmasse. Bedeckt vom Wasser sind ungefähr 71% der Gesamtoberfläche.
 
Devin Townsend ist ein Genie. Ok, nichts neues aber die neue Scheibe ist einfach grandios :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh