Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das es irgenwie seltsam ist, das lieferanten aus Österreich schneller sind als direkt aus Deutschland:

die bestellt ware aus Österreich ist da und die deutsche ist immer noch nicht da... beide relativ zeitgleich bestellt, langsam nervt es:shot:

Meine Erkenntnis: Die Vergangenheit holt dich immer ein. Egal, ob gut oder schlecht. :)

Mich hat sie auch wieder eingeholt. Meine Liebe von vor 5 Jahren bereut, diese 5 Jahre ohne mich verbracht zu haben... . Party... :d

Ogott. Die Welt ist mal krass beschissen O__O

sie ist an einer toilettenspülung angeschlossen. aber heute hab ich auch mal bissel positives bekommen, das ermutigt zum weitermachen. komischerweise immer dann, wenn es tiefer nicht mehr zu gehen scheint

lol, das klingt ja wie in wolfenstein :d
bissel die zunge rollen, dann klingt die aussprache auch besser. wer natürlich seinen standard-dialekt hat, kann kaum was dagegen tun.

Irgendwie finde ich den Typen trotzdem cool. Wenn man den abgelesenen Teil durchhält, kommt danach ja ein freier Teil, wo er über sich und seine Lebensgeschichte spricht. Und da merkt man: der Akzent ist zwar scheußlich, aber Grammatik und Idiomatik sind astrein.

Aja, macht schon Spaß, das mit der Akzentforschung. Noch cooler sind die Schweizer: http://web.ku.edu/~idea/europe/switzerland/switzerland1.mp3 :d

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir nen text auf englisch schreibst, laber ichs auf sächsisch :bigok:
muss ich aber erst mikro anschließen ;)

Na dann los :fresse: Hier ist der Originaltext:

Well, here's a story for you: Sarah Perry was a veterinary nurse who had been working daily at an old zoo in a deserted district of the territory, so she was very happy to start a new job at a superb private practice in North Square near the Duke Street Tower. That area was much nearer for her and more to her liking. Even so, on her first morning, she felt stressed. She ate a bowl of porridge, checked herself in the mirror and washed her face in a hurry. Then she put on a plain yellow dress and a fleece jacket, picked up her kit and headed for work.

When she got there, there was a woman with a goose waiting for her. The woman gave Sarah an official letter from the vet. The letter implied that the animal could be suffering from a rare form of foot and mouth disease, which was surprising, because normally you would only expect to see it in a dog or a goat. Sarah was sentimental, so this made her feel sorry for the beautiful bird.

Before long, that itchy goose began to strut around the office like a lunatic, which made an unsanitary mess. The goose's owner, Mary Harrison, kept calling, "Comma, Comma," which Sarah thought was an odd choice for a name. Comma was strong and huge, so it would take some force to trap her, but Sarah had a different idea. First she tried gently stroking the goose's lower back with her palm, then singing a tune to her. Finally, she administered ether. Her efforts were not futile. In no time, the goose began to tire, so Sarah was able to hold onto Comma and give her a relaxing bath.

Once Sarah had managed to bathe the goose, she wiped her off with a cloth and laid her on her right side. Then Sarah confirmed the vet's diagnosis. Almost immediately, she remembered an effective treatment that required her to measure out a lot of medicine. Sarah warned that this course of treatment might be expensive-either five or six times the cost of penicillin. I can't imagine paying so much, but Mrs. Harrison-a millionaire lawyer-thought it was a fair price for a cure.

oki, aber heute nacht nimmer :bigok: mach ich morgen, jetzt bin ich schon leicht angeduselt

DEnglisch ist lustig :bigok: hab ich eben in den Weiten des Internets gefunden
MENEATER schrieb:
Hello, I look for my Intel of Q9400 (2,66Ghz) a suitable CPU cooler. The standard cooler is to me too loudly. Unfortunately, fit on account of my case probably only few CPU cooler purely. I have a Lian Li PC V600 and here would not be allowed to do to the CPU cooler higher than approx.. Be 6 cm!

Having there somebody an idea or knows a good cooler for this is also rather quiet?

A WakX does not come for me for cost reasons in asks and also a lot in the case would not like to do handicraft I!

please dignity me about tips / suggestions very much!
TobiyM schrieb:
Entwerder of the Scythe Big Shuriken ( geizhals.at / deutschland / a440569.html) or also not badly, the thermal take MeOrb. ( geizhals.at / deutschland / a432630.html) or of the Zalman CNPS8000 ( geizhals.at / deutschland / a199175.html) oderder Zalman CNPS7000C Cu ( geizhals.at / deutschland / a368424.html),which , however, already 6,2 cm or. 6,3com it is big, there one would have to check over again certainly.however, dignity tend rather to the Scythe. The certainly better Cooling, because he has twice as many Heatpipes.
TobiyM schrieb:
vergleichstest gibts z.b. here: www.digitalversus.de/duels.php?ty=60&ma1=331&mo1=4&p1=3642&ma2=342&ph=4

What one hears so he should really feel well for his grXXe.
Quelle: http://www.spicygreeniguana.com/air-cooling/190196-cpu-cooler-lian-li-pc-v600-q9400.html :d

omg, ich muss den text mal aufs desktop kopieren, ehe ich das vergess...

Hm, es schneit jetzt seit gestern 8 Uhr. Ich kann es langsam nicht mehr sehen, Nur noch kalt und meterhohe Schneeberge. Ich will Sommer!

hoffentlich bleibt der schnee noch lange, will mein snowboard dieses jahr noch kaputt kriegen :bigok:

Mir geht das Winterwetter hier am Niederrhein schon auf die Nerven und ich habe mich nächste Woche nach Lüneburg einladen lassen.<- Da schneit es seit 3 Tagen (wieder) :fresse:

In Köln wohnen jetzt nur noch potentielle Einbrecher - weil jeder jederzeit mit dem Boden unter ihm in die U-Bahn einbrechen kann

Zu dem Thema der Daten-CD..

Joa dann werd ich mal jetzt fleißig Software saugen und die verkaufen. Wenn die mir mit ner ANzeige kommen verweise ich auf die CDU oO

Topic:
Ein Wochenende ohne ne Freundin kann echt langweilig werden -.- (und nein, das ist kein Valentinstaggeheule, mag den Tag eh nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh