Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wenn man lang genug aushält sogar öfters ;)" wie meinste das denn? In dem Zusammenhang versteh ich das grad nicht ^^'

man kriegt sich mit jedem irgendwann mal in die Haare und dann is ne weile funkstille - sogar wenn man in der gleichen wohnung wohnt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Frage 'Ja oder nein?' ist die einzige Oder-Frage, die mit Ja oder Nein beantwortet werden kann.
 
Gut, es gibt auch noch 'ja oder ja', 'Nein, oder ja' 'ja oder doch', 'nein oder nicht' etc.

Aber so vom Sinn her mein ich :p
 
gestern war es hier saukalt, ich hab mir einen abgefroren, heute 20° :fresse: eben mit tshirt draussen gewesen -.- verkehrte welt...wird aber uach wieder kühler
 
20° wirklich, oder war das jetzt ne Hyperbel? :fresse:

Das wäre ja schon krass :shot:
 
Also hier in Düsseldorf waren's heute auch gefühlte 20° C ^^

War im T-Shirt einkaufen :fresse:


Meine Erkentniss: Das Wetter heute tat mich richtig gut!
 
Meine erkenntnis:
Das teufel CEM PE ist einfach ein hammergeiles Soundsystem :d
 
Also hier in Düsseldorf waren's heute auch gefühlte 20° C ^^

War im T-Shirt einkaufen :fresse:


Meine Erkentniss: Das Wetter heute tat mich richtig gut!

Mein Thermometer hatte tatsächlich für draußen über 20 Grad angezeigt.
Jetzt ist es wieder bei unter 2° :fresse:
 
Mein Rekord war, dass mich Windows keinen Ordner anlegen lassen wollte, weil die Platte voll sei. :hmm:
Das war aber auch noch win98.
Da war eher die FAT voll oder so ein Quatsch :fresse:
 
merke: wenn man freunde hat die sich am telefon z.B. mit "Bundespolizei" o. anderen sachen melden, sollte man dennoch damit rechnen dass mal die Polizei bei einem anruft. Mal sollte dann nicht immer gleich "jajajajajajajajajajajajajajajaja" sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Album von Unheilig ist gigantisch
 
Hab's auf 2,6 MB geschafft :shot:

Nachher war ich bei ein paar Bytes :fresse:
Nun hab ich meinen Foto-Ordner von einer gewissen Person verschoben... -> 21 GB freier Speicher auf C: :fresse:

Erkenntnis von mir und meinem Freund: Hätte er mir doch nur nicht von dem Fotografen in LA erzählt :asthanos:
 
draußen schneits wie sau - ich will doch nachher ins kino :heul:
 
Kings Of Leon sind :drool:

Habe ich aber nicht zum ersten mal, diese Erkenntnis ;)
 
Wohnzimmer renovieren dauert immer doppelt so lang, wie man dafür einplant.
 
Digg, Facebook und Mr.Wong Icons sind Sinnlos im Luxx!
 
Am Strand "Nie wieder hab ich sooo gebrannt"
 
Zuletzt bearbeitet:
Medikamente die sowohl müde machen als auch aufputschen zur selben Zeit nehmen zu müssen, ist nicht sehr angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh