Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt genau. Ich hab den auch. Ihm und mir fehlt die Fähigkeit dreidimensional zu sehen. Und doch ging es. Ich mein es geht ja nich weg, selbst, wenn man die Augen sehkrafttechnisch auf den selben Stand bringt, aber im Kino gings. Jetzt bin auch ich scharf drauf, diese 3D Glotzen für Zuhause zu haben... ^^
Sag mal was ist das für ein Sehfehler bei dem man nicht dreidimensional shen kann? Ist das dann alles platt und es fehlt jegliches räumliches Vorstellungsvermögen oder wie muss man sich das vorstellen?
Erkenntnis: mit dem iPhone zu schreiben Geht viel besser als erwartet
Halt dir mal ein Auge zu.Sag mal was ist das für ein Sehfehler bei dem man nicht dreidimensional shen kann? Ist das dann alles platt und es fehlt jegliches räumliches Vorstellungsvermögen oder wie muss man sich das vorstellen?
Nicht wirklich, aber ist auch sehr schwer zu erklären.Ja, das ist so als würdest du auf ein Foto oder auf eine Zeichnung gucken.
Halt dir mal ein Auge zu.
Aber wenn man es nicht anders kennt, sieht man die Sache gleich ganz anders (haha ).
Ist aber keine große Behinderung, kann also zB. ohne Probleme Auto fahren. Tischtennis ist dagegen quasi unmöglich (jedenfalls für mich). Auch das Fangen von Sachen, die einem zugeworfen werden, ist nicht sonderlich leicht. Ist natürlich wieder alles von Person zu Person verschieden.
Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Habe z.B. auch schon mit wem gesprochen, der bei 3D-Wiedergaben nichts in 3D sieht, sondern eben alles "normal".sein_schnucki schrieb:Das, was Muh20046 gesagt hat, stimmt aber. Und die Vermutung von Devon stimmt genau. Und ohne Probleme Auto fahren is auch nich drin. Wie man mit dem Sehfehler lebt, hängt davon ab, wie gut man die Dinge trotzdem kann, die einem 100% Sehfähigkeit einfacher macht.
Sportschuhe sind sehr schlecht für die Disco.