Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
green ist noch deprimierter als ich, und ich steh schon vorm fenstersprung:-[

das manche alles viel zu ernst nehmen

mit vollem gewicht auf einen internen usb stecker stützen tut weh!

Für alle, die Facebook schon immer 'Schwul*' fanden:

:lol:

Nein, ich habe nichts wirksames gegen Schwule... Aber gibt ja genug Menschen die sagen 'Woar, ist das Schwul...' Nicht, dass ich nachher wieder der Böse bin ;)

mein bio buch ist wohl das schlechteste buch, dass je gedruckt wurde. also so stupide und stumpfsinnige aufgaben sind echt unglaublich

die mache ich aus protest nicht :fresse:

einem höchst warscheinlich sinnlosen gespräch mit der ex zu entlaufen ist höchst sinnig...

doch das weiß man wie immer erst nachher....
(wobei ich es geahnt habe)

einfach den Kopf schütteln wenn jemand an dir vorbei geht ruft zum Teil interessante Reaktionen hervor. :d

erkenntnis, das ich meinvz und co nicht brauch -> so ein müll stört nur..reicht ja schon icq und msn^^ warum der kram noch -> wenn ich sozialen kontakt haben will dann richtig und nicht nur virtuell^^

2. das manche speditionen einfach dumm sind.

bücher die aus einem regal fallen verhalten sich wie nen butterbrot....gehn im flug auf und knallen so auf das möglichst viele seite zerknittert werden -.-

ich habe beschlossen die heizung runterzudrehen und stattdessen mehr anzuziehen...den scheiss kann doch keiner mehr bezahlen bei dem arschkalten und langen winter

Ich habe angeblich Schauspieltalent :eek:

Liebe kann wundervoll sein aber genauso sehr kann sie auch "zerstörerisch" sein! :( Und beides zur selben Zeit! :-[

Wenn man Wochenlang bis in die Nacht gelernt hat, hat man nach der Klausur immer noch keine Ruhe und will weiter lernen o_O Naja in drei Wochen vier ja auch wieder los..

Draußen is es ******** kalt

dann stell dich in ne ecke, da sind immer 90° :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh