Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkenntnis: Ich bin im Popo :/Bei uns bis 12:30
CB ist ein Kindergarten, ich hab da mehr Verwahnungen als in allen anderen Foren zusammen
dito..naja mein kollege, weil er div sachen im audio bereich schlecht gemacht hat..ok fakt ist, das teufel und creative dreck sind und fakt ist, das richtiges hifi erst wo anders an fängt...naja CB ist müll
thema:
MATERIAL + Säge (falsches blatt) = großer knall
Sorry, aber da muss ich jetzt auch mal reingrätschen. Weißt du, Everest, nicht jeder hat beruflich mit deinem tollen High-End-Kram für 500 Millionen € zu tun oder kauft sich für den Gegenwert eines Kleinwages einen einzelnen Lautsprecher. Es soll auch durchaus Menschen geben, die den "Dreck" von Teufel und Co. für gute Lautsprecher halten, was sie auch durchaus sind. Allerdings halt nicht für verwöhnte Laz0r-Ohren, wie du sie anscheinend hast. Trotzdem finde ich es nicht ok und auch ziemlich störend, das du auch hier im Forum jeden Furz schlecht machen musst, wenn sich jemand "Audio-Gear" gekauft hat, die nicht deinem Spektrum entsprechen.
So, meine 2 Cent. Weitermachen.
Vllt. meckert Windows nemmer wenn du nur noch 4 KB frei hast? Lad mal einige kleine Bilder drauf bis es so voll ist...Windows meckert bei 4 MB freien Speicherplatz auf C:
Es tut nicht nur weh belogen zu werden sondern auch zu lügen, wenn man eigentlich kein Mensch dafür ist.
Meine Erkenntnis:
-Wie schnell die Langeweile in einem hoch kommt, wenn die Person mit der man normalerweise immer an meisten Spaß hat, keine Zeit hat. : o
- Ich glaub ich bin ein Stück weit abhängig von ihrer Anwesenheit bei mir zu Hause. T.T Es ist einfach iwie doof wenn sie nicht da ist 'xD