Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Qualität der Medien spiegelt das Niveau der Konsumenten wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sentionline checkt den Namen "Solneman" (Was umgekehrt Namenlos bedeutet) nicht muhahahaha xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach schei* doch auf Rosenmontagsumzug wenigstens mal nen Tag chillen muss drin sein :shot:

@inu:
ich ebenfalls^^ meine einzige Verwarnung überhaupt hab ich im CB:wall:

erkenntniss:
Die Systemplatte unseres Fileservers ist am verrecken:kotz:

Ich hab garnet gewusst das heute Rosenmontag ist lol...

Btw. bis wann haben heute Geschäfte etc. offen (wenn überhaupt)? Muss noch Dringend zur Bank u. Post nach der Arbeit -.-

CB ist ein Kindergarten, ich hab da mehr Verwahnungen als in allen anderen Foren zusammen :fresse:

dito..naja mein kollege, weil er div sachen im audio bereich schlecht gemacht hat..ok fakt ist, das teufel und creative dreck sind und fakt ist, das richtiges hifi erst wo anders an fängt...naja CB ist müll

thema:
MATERIAL + Säge (falsches blatt) = großer knall

dito..naja mein kollege, weil er div sachen im audio bereich schlecht gemacht hat..ok fakt ist, das teufel und creative dreck sind und fakt ist, das richtiges hifi erst wo anders an fängt...naja CB ist müll

thema:
MATERIAL + Säge (falsches blatt) = großer knall

Sorry, aber da muss ich jetzt auch mal reingrätschen. Weißt du, Everest, nicht jeder hat beruflich mit deinem tollen High-End-Kram für 500 Millionen € zu tun oder kauft sich für den Gegenwert eines Kleinwages einen einzelnen Lautsprecher. Es soll auch durchaus Menschen geben, die den "Dreck" von Teufel und Co. für gute Lautsprecher halten, was sie auch durchaus sind. Allerdings halt nicht für verwöhnte Laz0r-Ohren, wie du sie anscheinend hast. Trotzdem finde ich es nicht ok und auch ziemlich störend, das du auch hier im Forum jeden Furz schlecht machen musst, wenn sich jemand "Audio-Gear" gekauft hat, die nicht deinem Spektrum entsprechen.

So, meine 2 Cent. Weitermachen.

Hab das erste mal seit langem wieder in den Semesterferien frei und schau grad "Verdachtsfälle" auf RTL, Gott wie weit is das deutsche Fernsehn eigentlich gekommen.
So dumm kann man doch net sein das man sowas wirklich regelmäßig schaut

Butter erst in der Mikrowelle schmelzen und dann in 'ner Tupperschale auf dem Balkon abkühlen lassen ergibt keine normale Butter mehr. Dabei würde die so perfekt in die Schale passen, crap! :fresse:

mach sie nochmal warm und rühr sie um, waehrend sie abkuehlt ;) butter wird doch gestampft.

Da rühr ich ja bis mir der Arm abfällt :eek:

Und das Gefäß lässt rühren auch eher weniger zu, deswegen hab ich sie ja geschmolzen..Passt perfekt, millimetergenau :d

Sorry, aber da muss ich jetzt auch mal reingrätschen. Weißt du, Everest, nicht jeder hat beruflich mit deinem tollen High-End-Kram für 500 Millionen € zu tun oder kauft sich für den Gegenwert eines Kleinwages einen einzelnen Lautsprecher. Es soll auch durchaus Menschen geben, die den "Dreck" von Teufel und Co. für gute Lautsprecher halten, was sie auch durchaus sind. Allerdings halt nicht für verwöhnte Laz0r-Ohren, wie du sie anscheinend hast. Trotzdem finde ich es nicht ok und auch ziemlich störend, das du auch hier im Forum jeden Furz schlecht machen musst, wenn sich jemand "Audio-Gear" gekauft hat, die nicht deinem Spektrum entsprechen.

So, meine 2 Cent. Weitermachen.

--> nö mein kollege hat dort ja herum gegeistert, da wollte jemand eine band aufnehmen und die aufnahme als dmeo verscherbeln, tja und da fragte er meine kollegen und mich warum seine aufnahmen grottig sind...sowie warum das nicht surround klingt ...usw usw... als ich ihm erklärt hab wie man aufnimmt und was man nicht macht endstand ne PN diskusssion naja...mir auch egal...was er mit seiner band macht...wenn man nicht ca. 400 euro ausgeben will oder mehr für eine kl. recording lösung für eine band (die ca. 4 jahre schon zusammen spielen) ist es mir egal..

PS: es hat sich heraus gesickert, das die nicht mal eine probe PA haben und irgenwie alles z.zt auf hifi boxen aus geht

naja wer selber in einer band spielt, weiß von was ich rede..1. surround recording ist einfach und das ist fakt, teuer 2. wenn man musik machen will muss man auch was ausgeben ... kl. recording bzw pa sachen gibt es für 400 euro...und das reicht echt erstmal...naja

EID:T
micht regen diese leute auf die mit wenig geld versuchen div sachen zubeschallen...kein wunder das hifi boxen im proberaum oder bei div partys sterben und das ist es egal ob man high end oder nicht high end nimmt...diese lautsprecher sind einfach nicht für bands gebaut

Zuletzt bearbeitet:
Dicke Wollsocken unter den Gehäusefüßen machen den PC leiser :d

Brauch ne PCI Soundkarte. In alte Technik investieren, ich brech ab. Aber 700€ für einen neuen PC.. Ich weiß nich :fresse: Dann doch lieber 90€ für ne Soundkarte.

Ich hab jetzt 4x Audi A1 gesehen
Letzte Woche 2x einen Roten mit IN Kennzeichen in Ingolstadt (Morgends vor 7 Uhr, aufm weg zur Arbeit)
Gerade eben vor etwa 15 min nen Audi A1 in Schwarz oder ner anderen Dunklen Farbe mit ND Kennzeichen "hochfahren" hier auf der Straße, gerade eben nochmal ausm Fenster geschaut weil Lichter gesehen und jetzt aus ner anderen Richtung gekommen und weitergefahren..

Erkenntnis: Die Rückleuchten sind geil gemacht und sehr gut zu erkennen was es für ein Auto ist, nachteil: Das Auto sieht vor allem von hinten zum :kotz: aus

Windows meckert bei 4 MB freien Speicherplatz auf C: :fresse:

erkenntnis:
CB ist echt Kindergarten, wird man verwarnt, weil man bei NICHT USK 18 Spielen die USK Angabe vergisst, und dafür auch noch gebannt!

Von wegen Technik mcht alles einfacher ...

Ich synce mein outlook@win mit mobileme was ich mit dem mac sync welchen ich wieder mit google sync um die kontakte auf meinem android zu haben :fresse:

Ich muss mal die Verzögerung messen wie lange es dauert bis ein Kontakt von outlook aufm android ankommt :d

Meine Erkenntnis:
-Wie schnell die Langeweile in einem hoch kommt, wenn die Person mit der man normalerweise immer an meisten Spaß hat, keine Zeit hat. : o

- Ich glaub ich bin ein Stück weit abhängig von ihrer Anwesenheit bei mir zu Hause. T.T Es ist einfach iwie doof wenn sie nicht da ist 'xD

Meine Erkenntnis:
-Wie schnell die Langeweile in einem hoch kommt, wenn die Person mit der man normalerweise immer an meisten Spaß hat, keine Zeit hat. : o

- Ich glaub ich bin ein Stück weit abhängig von ihrer Anwesenheit bei mir zu Hause. T.T Es ist einfach iwie doof wenn sie nicht da ist 'xD

Das ändert sich mit der Zeit - wenn man lang genug aushält sogar öfters ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh