Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hol dir mal das Hörbuch........da denkste nur noch "DO NOT WANT"......
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, kann ich nur empfehlen, dass habe ich damals auffa Baustelle bei der Anlagenmontage gehört, kommste aus dem Grölen net mehr raus.
 
Mehr als 3 Tasten gleichzeitig Drücken geht mit der Logitech Media Tastatur nicht :hmm:
 
jep ich kenn den ausschnitt vom höhrbuch mit der toilette und den keimen :d was ham wir gelacht^^

@t grad wieder die bilder von russland ausm sommer gesehn....ich will zurück!!!
 
wah das is so eklig :d ihr körpereigenes parfüm....:kotz: wah mich ekelts immer noch :fresse: kann aber net aufhörn :d
 
Siehste mal. Die spinnen die Weiber.
 
@Faxe das geht so ziemlich keiner Tastatur, wenn man sich den Aufbau anschaut, weiß man auch warum.

Kann meine G15 auch wunderbar, und meine alte Logitech Internet Navigator oder wie die auch immer hieß konnte das auch wunderbar, im Gegensatz zu meiner Dell-Notebook-Tastatur..
 
Sagen wir mal so, es gibt Kombinationen, da kann man 3 drücken und es gibt welche, da geht das nicht. Das hängt wie gesagt mit dem Aufbau zusammen. Wenn ihr die Falschen drückt, dann ist der Tastaturprossi verwirrt und macht lieber nix.

2 gehen immer, 3 nur teilweise. (und ja, ich habe 3x Internet Navigator da ;))
 
jep ich kenn den ausschnitt vom höhrbuch mit der toilette und den keimen :d was ham wir gelacht^^

mir reicht schon die produktbeschreibung auf amazon. da kommen absonderbare dinge zum vorschein!
 
Film gucken mit 3D-Brille ist doch geiler als ich dachte und ich hab nicht mal Kopfschmerzen :bigok:
 
Ich scheinen schon immer ziemlich geil gewesen zu sein :fresse:


Denn so die meisten Weiblein die ich so aus meiner Vergangenheit mal wiedertreffe fangen immer an von wegen weist du damals war ich total in dich verliebt :fresse:
 
bugs in PC-Spielen können einen in den Wahnsinn treiben
 
die schulter selbst einzukugeln ist nicht sehr schlau, doch hat man schlagartig keine schmerzen mehr und man spart sich den arzt, wobei ich dann doch beim arzt war, wegen kontrolle...
 
und dein arzt hat nichts dazu gesagt??? das ist absolut dumm sowas zu machen... nicht nur dass du muskeln, sehnen, nerven etc reissen kannst, du kannst es noch totall verschlimmern bis hin zur amputation.
wenn dir dein arzt nichts gesagt hat, würde ich mir einen neuen suchen :fresse:

ps: ich spreche aus erfahrung :d
 
Das Battlefield 2 trotz patch 1.5 immer noch verbuggter als sonst was ist.
 
und dein arzt hat nichts dazu gesagt??? das ist absolut dumm sowas zu machen... nicht nur dass du muskeln, sehnen, nerven etc reissen kannst, du kannst es noch totall verschlimmern bis hin zur amputation.
wenn dir dein arzt nichts gesagt hat, würde ich mir einen neuen suchen :fresse:

ps: ich spreche aus erfahrung :d


hat man deinen amputiert ?
 
Es ist glatt draußen.

Mit 131 PS schafft man es draußen das Amaturenbrett von ~2300kg im 3. Gang bei ~70km/h blinken zu lassen wie einen Tannenbaum :fresse:
 
Das war dann aber nicht der alte C, der wiegt doch weniger oder?. Mach ASR und ESP doch einfach aus:d.

Fahrhilfen sind doch für Mädchen:xmas:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, war unser T5 Multivan ;)

Die C hat 95 PS. Konnte aber mit dem Multivan fahren, bei meinem ist der Tank annähernd leer :shake:
Hätte mit Heckantrieb aber sicher bisschen mehr spaß gemacht ;)

ASR ist nicht abschaltbar (wenn überhaupt vorhanden? :fresse:) ESP hab ich angelassen... hab ich auch nur einmal getestet. Wollte den Tank nicht so beanspruchen, wenn ich den schon bekomme :)

€: Ich denke die C-Klasse wiegt ca 1,8 Tonnen. Gefühlt bisschen mehr... Kommt nicht ausm Pott :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit 95PS bestimmt nicht. 95? Was ist das denn für eine Maschine?
 
Ist der C220, also 2,2 Liter, allerdings Diesel und Automatik. Killt die Sportliche Fahrweise eh.
Also, er kann, aber mit Kickdown klingt der einfach nicht mehr schön und mein Geldbeutel fängt an zu weinen, wenn ich das (mal) mache ;)
 
Ist das so schlimm beim alten C220 CDI?

Als es bei uns Schneite, hatte das ASR recht viel zu tun... Aber für was gibt es den Modus "Rollenprüfstand"... da ist nichts mit ASR...
 
Gut, bergab bestimmt ne Rakete, nur...

...müsste bei Dir der Berg wohl zum Propheten kommen;).

Die 120 von meinem 202er Benziner haben mich auch nicht überzeugt, man kann aber gemütlich damit fahren und wenn man soviel Masse bewegt, hat man auch nicht so das Bedürfnis zu rasen.

edit: ASR lässt sich abschalten berni;). ESP bei Mercedes nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
berni... ich weiß nicht, was für dich 'alt' ist, aber ich rede vom 95'er ;)

Und ja... Schnee und eis, da hab ich auch echt spaß mit dem, da brauchts nicht mal den Kickdown.
Auf Nassem Asphalt kann man auch 'driften', wenn man es wirklich stark provoziert, aber der sprint von 0-100 bzw 80-120 ist nicht der flotteste.

aber, dafür bin ich doch recht zufrieden :) Auch wenn er von innen etwas misshandelt ist, und auch von außen von meinem cousin etwas misshandelt wurde. Aber wayne. Für 'nichts' fahre ich ihn ganz gern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh