Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der 203 ist halt einfach moderner, außerdem kenn ich mit dem ziemlich gut aus, hab da schon fast alle karosserieteile ab- und anmontiert :d

stören tut mich am vorMopf eigentlich nur der tacho, aber da soll es ja wege geben den auf Mopf umzurüsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Etwas spät ja. Ich habe einen, der nach Mopf gebaut wurde. Mopf könnte ich auch mal machen, so wie der im Moment aussieht:d.
An den Heckantrieb muss ich mich aber noch gewöhnen. Front mit Handbremse ist auf Schnee doch etwas einfacher zu kontrollieren. Beim Heckantrieb hat man schnell mal "untersteuern" und dann gehts nur noch quer:fresse:.

Kenn ich :fresse:

Doof nur, dass es wie gesagt Automatik ist, und die damit verbundene fußbremse ist noch dümmer.
Man kann auch damit driften, aber das ständige Warngepiepe geht mir doch auf die Nüsse :fresse:

Vor kurzem stand ich bei einer gaaanz leichten Steigung an einer roten Ampel und musste eine komplette Grünphase damit verbringen zu hoffen, dass es dank der durchdrehenden reifen nun doch irgenwann noch vorran geht :fresse:

Mit ASR geht das doch, aber Du hast afai can erinner mich keine.
Sei froh das Du einen Automatik hast. Das Schaltgetriebe bei dem Wagen ist ein Zustand.
Ich war damals damit mal bei MB, um zu fragen ob das neu kommen müsste. Die meinten nur trocken:"Nee das muss so." :fresse:. Für Schaltgetriebe ist MB auch nicht unbedingt berühmt.

Mit ASR geht das doch, aber Du hast afai can erinner mich keine.
Sei froh das Du einen Automatik hast. Das Schaltgetriebe bei dem Wagen ist ein Zustand.
Ich war damals damit mal bei MB, um zu fragen ob das neu kommen müsste. Die meinten nur trocken:"Nee das muss so." :fresse:. Für Schaltgetriebe ist MB auch nicht unbedingt berühmt.

haha ganz genau,die schaltgetriebe sind bei 202 und 203 vormopf echt schrecklich. selten sowas hakeliges gefahren, kupplung kaum druckpunkt, grauenhaft.

dafür ist das vom 203 Mopf und 204 richtig geil geworden!

war sowas 1995 schon erfunden? :d
Nein, es fühlt sich nicht so an.
Ich kann ja auch auf Gas+Bremse gleichzeit treten und die Reifen drehen durch :fresse:

Ja, aber prinzipiell macht mir schalten mehr spaß, auch wenn unser 2,3tonnen-gefährt da nicht so viel hergibt :fresse:

"Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz rät zu Hamsterkäufen." Habs probiert - die Viecher sind ausverkauft!

Ich höre Samstag morgens lieber Vanilla Ice, als diesen nervigen David Guetta Hennes.

Zuletzt bearbeitet:
Spitzen schneiden^^

und wie oft?
ist immer ein doofes Gefühl, wenn sie danach wieder (wenn auch nur geringfügig) kürzer sind :fresse:

Abgesehen davon, dass sie wegen des Austrocknens ab einer gewissen Länge so oder so regelmäßig ab müssen, wurde es mir vom Friseur so beigebracht, dass das Haarwachstum dadurch angeregt wird :confused:

Abgesehen davon, dass sie wegen des Austrocknens ab einer gewissen Länge so oder so regelmäßig ab müssen, wurde es mir vom Friseur so beigebracht, dass das Haarwachstum dadurch angeregt wird :confused:

das ist wohl eher der selbsterhaltungstrieb des friseurs ;) "totes" gewebe stört das rellativ wenig, was an ihm rumgeschnippelt wird

gegen austrocken hilft einfetten lassen und kämmen, regelmäßiger, aber nicht übermäßiger einsatz von pflegeprodukten

Hmm, bin da kein Experte, vielleicht hat er wirklich Schwachsinn erzählt :fresse:
Spröde werden sie bei mir aber trotzdem, obwohl ich hin und wieder ne Kur rein mache und natürlich täglich kämme... naja, ich hab auch noch Farbe drin, liegt vermutlich wohl auch daran^^

Haare wachsen viel zu schnell - auch die auf dem Kopf :fresse:

und ich habe keine Lust schon wieder raus zu gehen und Schnee zu schieben :(

RAC Remixes sind oft geiler als das original :d

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

[Ist von Tucholski - klar. Mir ist das nur gerade wieder bewusst geworden, als ich mit meiner ex telefoniert habe.]

Ich verstehe noch immer nicht warum es mich weiterhin geben soll. Mehrmals schon kurz vor dem Tode gestanden und ich lebe immer noch. hmm :hmm:

heute ist der 110110

mit anderen worten: der 1AE1E
also war gestern der 1870E :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh