Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, bergab bestimmt ne Rakete, nur...

...müsste bei Dir der Berg wohl zum Propheten kommen;).

Die 120 von meinem 202er Benziner haben mich auch nicht überzeugt, man kann aber gemütlich damit fahren und wenn man soviel Masse bewegt, hat man auch nicht so das Bedürfnis zu rasen.

edit: ASR lässt sich abschalten berni;). ESP bei Mercedes nicht ganz.

Doch, beim W203 vor Mopf lässt es sich noch komplett ausschalten...

@ Joshude

Mein "alt" ist dann doch nicht so alt wie dein "alt". Ich hätte jetzt so auf ´99 oder so getippt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen w202 ;)

Schon bisschen gequält schon 280k auf der Uhr :d

Von meinem Opa wurde der immer - so wie ich mit hab sagen lassen - ziemlich gut behandelt, dann hatten den aber 10 Jahre lang meine cousins. Nun hab ich ihn.
Bei Übergabe musste ich doch teilweise ziemlich schlucken! Und dann sind in Berlin noch einige Kratzer und Beulen (wer auch immer das war :mad:) dazugekommen... Immerhin ist der Stern noch dran :banana:
 
Wann war denn Mopf beim 203? Ich kann meins nicht ganz abschalten.
 
Najoar.. ich glaube wir sollten mal btt kommen, oder? :p

man kann ja im insomnia quatschen :fresse:

:wink:
 
Ich scheine eine der wenigen Menschen gewesen zu sein, die gestern gesoffen haben, und heute keinen Kater haben :xmas:
 
das heimkino schon spass macht, wenn man es RICHTIG macht..aber leider auch sehhrr sehhhrr teuer ist:wall:

das gute audio-cds bzw. eine komplt. musik sammlung besser ist, wenn die in flac oder wave/aiff ist...meine ist komplt in flac und aiff..beim kumpel, der das HK nur flac..nachteil

ich brauch ca. 4TB und er 10TB:fresse:
 
ich mach mir eher sorgen wenn ich zwischen FLAC und 320 kbps MP3 bei mir keinen Unterschied höre. Nicht das ichs bereue, zwecks Platzersparnis, aber wundern tuts mich schon.
 
Bah ne Reaktionsfähigkeit wie ne tote Qualle. Und dabei ist es erst nachmittags...jo, also besser wirds net.
Na gut, hilft alles nix. Geh ich eben wieder üben. Uff.
 
meine erkenntnis: steam frisst bandbreite wenn man mehr als 1 download da am laufen hat :hmm:
 
Ich bin schon froh wenn bei Steam nur 1 download mit ner halbwegs annehmbaren Geschwindigkeit läuft. Bei dem Modem und va dem Netzanbieter ist jedes update ein echtes Erlebnis...
 
entscheidend ist fast immer das quantum/die anhäufung der null/en...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann 1kg Putenfleisch ruhig original verpackt 3 Tage im Auto vergessen bzw. liegen lassen..
wenns wie jetzt -5° sind :fresse:
 
es ist schwer beim momentanen Mediamarktangebot nicht hin zu fahren und sich nen LCD-TV zu gönnen
 
Egal was ich mache, ich penne immer bei "Two and a half men" ein :hmm:
Und dann gehts los, Stelle suchen wo ich war :fresse:
 
Glückwunsch.

Fuck. Ich dachte ich muss erst am Montag zur Schule, aber alle anderen sagen am Donnerstag. :kotz: :mad: :fire: :wall:
 
Danke.

Glück gehabt. xD Aber so mitten in der Woche ist total sinnfrei... . Hab auch am Donnerstag. Am einzigen Tag in der Woche, an dem ich 8 Stunden habe. xD
 
Etwas spät ja. Ich habe einen, der nach Mopf gebaut wurde. Mopf könnte ich auch mal machen, so wie der im Moment aussieht:d.
An den Heckantrieb muss ich mich aber noch gewöhnen. Front mit Handbremse ist auf Schnee doch etwas einfacher zu kontrollieren. Beim Heckantrieb hat man schnell mal "untersteuern" und dann gehts nur noch quer:fresse:.
 
der 203 nach mopf ist ein tolles gefährt...vor allem als C350. welche maschine hast du denn?

bin grad auf der suche nach nem guten avantgarde 200K, aber vormopf :)
 
200K. Ich muss aber sagen, dass mir der 202er vom Platz her besser gefällen hat. Im 202 konnte man noch schön breitbeinig;) fahren, weil die Fensterheber in der Mittelkonsole sind. Im 203er sind die ja in der Türverkleidung, was Platz im Fußraum nimmt. Sonst ist der 203 natürlich kein Vergleich zum alten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh