Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Herbstgrippe kündigt sich an *hust*

Zuletzt bearbeitet:
das der Trial Key für Vantage nur 1x gilt...

Sodala, habe jetzt auf einem von 100 Facebook Accs von mir den (Nach)namen von XXXXXX auf Sixteen (Also Vorname Olaf und Nachname wäre dann Sixteen (16) auf dem Facebook Acc) gemacht. Der Bot hat es nicht angenommen. Komischerweiße aber so nen Crap wie K. Schänder, P. Ennis bzw. Kinderschänder direkt? o_O
Mich wundert langsam echt nichts mehr, auch das man sich direkt mit echtem Namen anmelden müsste (Wer macht das aber jetzt im Ernst hier? Auf so einer Unsicheren Seite bestimmt net, lieber Crap wo sich Leute aufregen...)

wtf Facebook?

Edit: Klasse, jetzt kann ich die ganze Sache nicht mehr zurückstellen lol -.-******
Edit2: Ok, jetzt hab ichs wieder auf was normales eingestellt... Trotzdem kacke lol... Meine Erkenntnisse das Soziale Netzwerke sch**** sind werden immer größer...

Zuletzt bearbeitet:
Windows Mobile 2003 und Windows 7 mögen sich nicht wirklich :fresse:

Verheiratete Leute gehen viel öfter fremd als unverheiratete Singles.

:d wenn du mich meinst :d nein
in meinem garten sind grade etliche bierfalschen geflogen von ein paar pubertären 14 jährigen ;) :fresse:

Gute Stimmung hier :fresse:

@Topic: Mein Subwoofer ist so unpräzise wie ein Besoffener am Pissbecken :-[
Wenn ich mal wieder nen bisschen was zusammengespart hab, muss dringend was ordentliches her...

Zuletzt bearbeitet:
...und dann Musik hören, saufen und Flaschen werfen - das kennen wir ja.

@t: Wenn mir langweilig ist, propagiere ich am liebsten irgendwelchen Mist im Erkenntnisse Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Lady Gaga ist der einzige Künstler, von dem ich ein Album kaufen würde :fresse:

meine Ex meint ich hätte eine an der Waffel.

War bei mir und hat die 4 Klarmobil Handykarten noch eingepackt in diesen Umschlägen gesehen. Fragt mich wozu die da sind.

Ich meinte dann, dass ich doch Single wäre und auf körperliche Nähe nicht verzichten will und bald ein Projekt starten will, darum gehts, dass ich gleichzeitig mit 4 Frauen eine "Beziehung" führe. Bräuchte nur noch 4 weitere Handys o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh