Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man sagt doch immer: ANAL - Alles Super! :d

Mein Wacom Bamboo ist Wasserfest :fresse:

Bzw... genaugenommen ist es Colafest.

Ich brauch mal wieder neue Freundin :d

Hab gleich nen Date und hab mich jetzt extra rasiert :d Waschbecken voller haare :d

Ich sollte mich krank schreiben lassen, ich hab Civilization im 5. Stadium :d

@The Fatness
wasn? :fresse:
die pure neugierde in mir war das.. pöse! bestraf sie nicht mich :d xD

ob blond ob braun, ich liebe alle Frau'n!

Mich über mein Bruder aufgeregt, dass der den Action Film leiser machen soll, bis ich mal aus dem Fenster geschaut habe, dass draußen wirklich ein Polizei Heli fliegt.

Ich sollte mich von Novoline-Automaten besser fernhalten...

ich hab vor ner Zeit mit einem Kumpel immer online bei Merkur so 10€ Testgutscheine erspielt (da gabs so Flashgames wo man ca. alle zwei Wochen einen 10€ Gutschein erspielen konnte)
somit haben wir immer ohne Verlust gespielt und sin teilweise auf tolle Summen gekommen (natürlich ohne jemals eigenes Geld einzuwerfen)

leider hat Merkur das ganze Abgeschafft

The smile on your fαce lets me know thαt you need me.
There´s α truth in your eyes sαying you never leαve me.
The touch of your hαnd sαys you´ll catch me whenever i fαll.

Sie ist zwar beschäftigt und hat momentan nicht viel Zeit für mich, aber ich weiß, dass sie mich liebt und ich habe jeden Tag das Gefühl, dass ich sie noch mehr liebe. :) Mal hoffen, dass ich bald wieder nach Spanien fliegen kann ... :)

Bei Regen kann man nicht so schnell durch Autobahnausfahrten fahren,
wie bei trockener Straße... sollte man es doch mal probieren kann das
Heck schneller als man denkt herum kommen.:fresse2:
Da hilft dann nur noch schnelles Reagieren, ansonsten könnte man in der Leitplanke landen. (und nein es ist dem Auto nichts geschehen :banana: )

aah, das ist schlimm :fresse: bin bei 400 turns und besitze das manhattan project aber das uran liegt unter meinen staedten :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh