Der "Eure Erkenntnisse Thread" Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Leben ist eine Geschichte, dessen Inhalt du selbst schreibst.

Nur wenn dir ein Hauptcharakter verloren geht, durch Streit, Tod, oder ähnlichem, dann kann es schon einen Bruch geben. Aber die Geschichte darf noch nicht zuende sein.

nein das leben ist schön nur die menschen machen es scheisse

Stimmt auch wieder. Wobei meine Feststellung, aus dem tun der anderen Menschen resultiert. Scheint so als wolle sich alles gegen mich entwickeln
Wenn man bereits mit 20 behaupten kann dass man viel im leben falsch gemacht hat bzw. es gerne rückgängig machen würde, dass muss da was falsch laufen :shake:

ich komm dich besuchen und tröste dich ok ? gehen wir schön shoppen dann eis essen und am ende kriegst nen lolli mit füllung , okidoki ?

badumtss8o2m.jpg

Das Leben ist eine Geschichte, dessen Inhalt du selbst schreibst.

Nur wenn dir ein Hauptcharakter verloren geht, durch Streit, Tod, oder ähnlichem, dann kann es schon einen Bruch geben. Aber die Geschichte darf noch nicht zuende sein.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Das beste hat dir schon jemand anderes weggeschnappt :fresse2:

Ein Umzug ist eine sehr teure Sache, vor Allem wenn man alle Möbel erst kaufen muss.

was hast du denn gezüchtet? matsch, oder matschepampe :fresse:
oder ist der einzelne Keim da etwa das Ergebnis der Bemühungen?

Das leben ist scheiße :shake::shake::shake:
nein das leben ist schön nur die menschen machen es scheisse
Stimmt auch wieder. Wobei meine Feststellung, aus dem tun der anderen Menschen resultiert. Scheint so als wolle sich alles gegen mich entwickeln
Wenn man bereits mit 20 behaupten kann dass man viel im leben falsch gemacht hat bzw. es gerne rückgängig machen würde, dass muss da was falsch laufen :shake:

Es kommt oft auf einen selbst an, was man aus seinem Leben macht, außerdem wäre man durch sein damaliges tun und handeln nicht der Mensch, der man jetzt ist.
Bei solchen Aussagen muss ich immer an folgendes Video denken: YouTube - No Arms No Legs No Worries

####

Meine Erkenntnis für heute:
Irgendwie habe ich dieses Jahr kaum Urlaub genommen und weiß auch nicht,
wann ich diesen nehmen soll bis zum ende des Geschäftsjahres (17Tage + 5 Gleitzeittage durch Überstunden :eek:). Wäre das nebenberufliche Studium nicht, wäre es kein Problem :hwluxx:

Das FTP Protokoll ist verdammt effektiv. Ne Netzwerkauslastung von 99% hab ich noch nie gesehen :fresse:

-> das ich mir eine Modellbahn (Spurgröße weiß ich noch nicht) wieder anlege

H0, die einzige wahre spurweite :)
irgendwann sollte ich vllt auch mal wieder ne anlage baun, früher hab ich das immer im herbst-/winterhalbjahr mit meinem dad gemacht :fresse:

Ich würde sagen, dass da erst was falsch läuft, wenn man dann auch noch keine Motivation hat es dann einfach besser zu machen. Ja, das is schwer, auch für mich, aber man muss positiv denken, sonst hat man wirklich alles falsch gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh