Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
Sowohl die Geschwindigkeit als auch der CAF ist für mich nicht relevant. Ich photographiere meist mit Nachkorrektur MF. Die Seite habe ich schonmal gesehen, nur vergessen dass es sie gab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich kenne keine mit Samsung-System bzw. niemanden der seine Sachen nicht innerhalb eines Jahres wieder verkauft hat.
Das Problem ist einfach, Samsung hat versucht ein neues System ohne entsprechenden Namen oder Renommee zu etablieren. Geschweige denn Alleinstellungsmerkmal.
Zu den konkreten Objektiven kann ich leider nix sagen, von der Brennweite her würde ich das 20mm nehmen, 35-40mm@KB sind für ein "Immerdrauf" aus meiner Erfahrung die beste Brennweite. Deswegen hat meine Fuji auch das 27mm Pancake drauf
Verstehe den Zusammenhang nicht... Ok ich hab auch einen weißen Zoom, aber den hab ich nicht, damit ich jedesmal ein Murmeln der Umgebung aufschnappen kann, wenn ich das mal aus der Tasche hole (?)
Bist du zufrieden mit dem 27er?
Heute kam mein 35 1.4
- Panasonic 20 mm (entspricht 40mm KB) / F 1,7 LUMIX G II ASPH (Der Unterschied zwischen Version 1 und 2 erschließt sich mir nicht mit Ausnahme des Gewichts -> hat abgenommen- > also weniger wertig?) -> Metallgehäuse oder nur Mount?
Weiße Teleobjektive gab es auch schon bevor Canon sie eingeführt hat und von anderen Herstellern. Da gibt's kein Exclusivpatent drauf. Der Zusammenhang ist ein recht simpler: Samsung fehlt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Es ist nachgewiesen, dass die die Kaufentscheidung am stärksten beeinflusst. Da kannst du noch so viel Marketing betreiben, solange du das nicht hast (oder die anderen mehr davon), hast du verloren.
Ja, grundsätzlich schon. Was mir negativ auffällt ist die hohe Naheinstellgrenze. Damit bekommt man dann einige Winkel nicht so hin, und das ist gerade bei 40mm-Äquivalent etwas schade, da bei bauartbedingten F2.8 einfach wenig Freistellpotential bleibt. Das XF35 1.4 soll ja auch super sein.
Für mich würde das wenig Sinn machen, hab schon ein Sigma 35mm 1.4 [A] für Vollformat, da brauch ich kein zweites
Als wenn das Fußvolk das wissen würde...Weiße Teleobjektive gab es auch schon bevor Canon sie eingeführt hat und von anderen Herstellern.
Das hab ich verstanden. Ich hab gefragt welchen Zusammenhang das mitDer Zusammenhang ist ein recht simpler: Samsung fehlt die Mund-zu-Mund-Propaganda. Es ist nachgewiesen, dass die die Kaufentscheidung am stärksten beeinflusst.
haben sollte.niemanden der seine Sachen nicht innerhalb eines Jahres wieder verkauft hat.
Was braucht man so für Software (Mac) ? Lightroom oder sowas ?