Der Galerie Diskussionsthread! Sagt eure Meinung!

Jungs, ich hab den Thread auf Wunsch des TE's gelöscht. Ich denke, er will nochmal einen neuen mit neuen Bildern machen. Es ist also alles in Ordnung.

Das gehört im Übrigen nicht in diesen Thread hier. Also würde ich sagen, beenden wir die Diskussion an dieser Stelle.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch Max ich habe es verstanden! Naja jetzt ist er weg und fertig!Nächstesmal werde ich einfach ne 2te Serie rein stellen!

mfg
Jaspar
 
Nu ma im Ernst: Findet ihr es gut, wenn für 2-3 Fotos immer wieder ein neuer Thread eröffnet wird?

ich finde das mehr als bescheiden!
 
Aber das System scheint angenommen worden zu sein ;)
 
@L4M4 jedenfalls besser, als dass die Bilder in einem sehr hoch frequentiertem Thread untergehen. Was ist denn schlimm daran? :)
Und wenn nur 2 Bilder präsentiert werden, die aber qualitativ etwas bieten... sollte man diese der Welt vorenthalten?
Was machen wir, wenn ein User 100 Bilder im ersten Post erstellt und die alle grauenhaft sind?

Fragen über Fragen und keine Antworten. Man kann auch einfach einen Thread stehen lassen und muss nicht alle unbedingt kommentieren, geschweige anschauen. So hat man doch alles schön übersichtlich gegliedert und kann auch die Themen, welche man favorisiert gezielter heraussuchen und anschauen.

Für mich war es ein Graus, früher die Bilder anzuschauen, Bilder zu posten oder zu kommentieren. Da die Frequentierung wirklich exorbitant war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher ne hohe Frequentierung der Beitragsseiten, heute etwas langsamer mit hunderten von Threads...

Könnte man nicht "Themen-Threads" aufmachen, der eine für Naturfotos, der andere für Makros etc. aber natürlich die Möglichkeit bieten, einen Thread zu eröffnen, falls keiner der "großen" passt...
 
Ne das ist auch schwul. Find's so wie's ist jetzt gut. Man bekommt mehr und vorallem konstruktievere Kritik. Ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei allen, die mir regelmäßig Tipps zu meinen Bildern geben!

LG,

Max
 
Das wurde hier doch schon alles durchgekaut.
 
Das wurde hier doch schon alles durchgekaut.

Sorry, wenns etwas unfreundlich wirkt, aber das ändert nichts an der tatsache, dass ich auch meinen Senf dazu abgeben möchte ;)

ICh hab geschrieben, wie ichs finde, wenns nur wenige auch so empfindsen bleibts so, wies ist, die Zukunft wird schon zeigen, obs gut ist, oder nicht.
 
Ich wollte nur verhindern, dass nun wieder alles hochkommt, was denn an dem System besser wäre, was jetzt schlecht ist, was man unbedingt verbessern muss.
Das haben die Mods/Admins alles schon erklärt, einzig die Arbeit wollte ich denen ersparen ;)

Gegen deine Meinung hab ich ja nichts gesagt, ich vertrete sie ja teils auch ;)
 
Hier hört man jedenfalls noch wenige Leute meckern ;)

Aber ja, ich gebe dir auch recht ;)

Wie ich schon schrieb.

Zum zeigen Hui, zum Anschaun Pfui ;)
 
Hier hört man jedenfalls noch wenige Leute meckern ;)

:wink: ich mags immer noch nicht.

vor allem kann/will ich mir nicht merken welche threats ich schon gesehen habe, öffne diese und merke: kacke, kennste schon, wieder meine so wertvolle :-)fresse:) zeit verschwendet....

von daher hab ich die letzten tage kaum was angeschaut.
 
Ich hab mich jetzt versucht eine Weile daran zu gewöhnen - aber merke das ich sogut wie keine Bilder durchklicke, anfangs ja, aber in letzter Zeit garnicht mehr.

Zum zeigen Hui, zum Anschaun Pfui

Ich stimm da mal zu. ;)
 
Will mich auch mal zum neuen System äußern...

Den alten Bilderthread fand ich einfach (das kann man wohl wörtlich nehemen ;) )super. Habe dort regelmäßig reingeschaut/gepostet.
In den anderen einschlägigen Foren hab ich so gut wie nie was gepostet/kommentiert, womit sich mir die Frage beantwortet welches System mir lieber ist/war.
Bin auch der Meinung das man den alten Bilderthrad hätte lassen sollen, ich denk mal die beiden Systeme hätten sich gut Ergänzt. Unterforen mit jeweiligen katigorien würd ich für nicht sinnvoll halten da es die ganze Struktur noch Komplizierter macht.

Der neue Thread hat zwar an einfachheit verlohren aber auch einige Vorteile.
Kritik kann sehr viel besser angebracht werden und Bilder gehen nicht so schnell unter.

Ich denk mal die Vorteile überwiegen im neuen System, man muss sich nur daran gewöhnen (hoff ich) die Zeit wird zeigen wie es angenommen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh... liegts am Wetter oder flaut's grad ab?

Max
 
Eragon das habe ich mich auch die Tage gefragt! Oder haben grad alle viel mit Arbeit/Schule zutun?!?

Gruß,
Jaspar
 
vielleicht liegt es am neuen System? ;) nach einem guten Monat kann man ja mal wieder in die Runde fragen, wie man denn so zufrieden damit ist? mir zumindest macht das neue Sys immer noch keinen Spaß.
bin immer noch dafür, daß man den alten Thread parallel zum neuen System laufen lassen kann. und nein, der neue "Postet eure Bilder aber wagt euch nicht zu den anderen was zu sagen Thread" ist da nicht vergleichbar. wobei dieser eh nur noch dazu genutzt wird, um Kommentare bei flickr zu bekommen. ;)
 
Ich finde das System nicht schlecht, allerdings NUR wenn man wirklich ein paar Bilder zu zeigen hat die in eine Serie passen...
Für einzel Bilder bleibt nur der Thread übrig wo man keine Kommentare machen darf, für solche sachen wäre der alte Thread allerdings besser, da man ja auch dazu feedback haben möchte.
 
Also ich find es ok. Der Digithread hat auf dauer schon mehr Spaß gemacht...
Leider fehlen die Kommis einiger bekannten, guten Fotografen, s.o.

Max
 
Ich sehe das wie Tremo - schaue ehrlich gesagt auch nicht mehr hinein.
 
Aber ich denke das Mod-Team wird sowieso keine Umstellung mehr durchziehen. Das ist jetzt so, und so bleibt es. Eigentlich schade.
 
Hier hört man jedenfalls noch wenige Leute meckern ;)

sollen wir alle nochmal meckern? ;)
du meintest doch, dass alles schon durchgekaut wurde.

ich finde es immernoch schlechter als vorher. es liegt nun an den mods zu entscheiden, was das beste für das forum ist.

gruß klasse
 
bin immer noch dafür, daß man den alten Thread parallel zum neuen System laufen lassen kann. und nein, der neue "Postet eure Bilder aber wagt euch nicht zu den anderen was zu sagen Thread" ist da nicht vergleichbar. wobei dieser eh nur noch dazu genutzt wird, um Kommentare bei flickr zu bekommen. ;)

Sehe ich genau so, es würde reichen in dem "Postet eure Bilder aber wagt euch nicht zu den anderen was zu sagen Thread" ;) das Kommentier verbot aufzuheben, ich denke der Thread würde sich gut mit der Galerie ergänzen...
 
Die Mod`s hier machen doch eh nur das was sie selber für richtig halten,selbst wenn 100 gegen 1 wären würde der eine Mod sagen nein es bleibt so,daher müssen wir uns mit dem zufireden geben was wir haben,und so schlecht ist es nun auch wieder nicht,auch wenn ich euch zustimme und das neue System nicht so toll ist wie das alte.

Man muss aber auch sagen es hatt positive Aspekte,Leute wie ich die sowieso schon nich so das photographieren drauf haben,haben sich im alten Thread kaum getraut zu kommentieren,das hatt sich jetzt im neuen Thread geändert da kamen auch viele Sachen zusammen von "normalos" also ganß schlecht reden sollten wir es nun auch nicht^^
 
ich denke nicht, daß die Mods machen, was sie wollen. die werden sich schon etwas dabei gedacht haben das alte System zu verwerfen und ein neues einzuführen. und was die Mods machen, machen sie in der Regel ja auch gut. ;)

man sollte sich halt, nachdem das neue System jetzt eine Weile läuft, mal schauen wie es zur Zufriedenheit möglichst vieler weitergehen soll. ist schon klar, daß in einem Forum keine Demokratie herrscht (und herrschen kann) aber ich denke, es gibt immernoch viele, die das alte sys bevorzugen würden.
 
Ich finde das die Vielfalt "etwas" gelitten hat. Es posten eigentlich nur die die im alten Thread auch schon viel gepostet haben. Und einige von denen gar nicht mehr da sie das neue System wohl nicht mögen. Doof für mich da ich mindestens ebensogerne Bilder ansehe wie mache... Das Volumen an sich hat mMn auch abgenommen. Kann natürlich jetzt auch der schöne November sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh