einfach ein geschenk den netten damen die im amt sitzen, und der antrag wurd genehmigt
Deine Märchen kannst Du dir sparen.
Ich kenne keinen der so dumm wäre sich bestechen zu lassen. Ich arbeite selbst "im Amt".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einfach ein geschenk den netten damen die im amt sitzen, und der antrag wurd genehmigt
Auszug von hier: Der Rundfunkgebührenbeauftragte « Rundfunkgebuehrenzahler.de
...Er hat die Pflicht…
-Ihr Grundstück zu verlassen, wenn Sie ihm Hausverbot erteilen
Ihr werdet alle etwas sehr OT ^^
Zum Haus, natürlich halten Häuser den Wert, wir haben uns gebrauchte Häuser angeschaut... 30 Jahre auf dem Buckel und kosten mit 250m² Grundstück mal eben 230.000 euro ^^
Ich hab für 236.000 + Nebenkosten neu gebaut wie ich es will und in 30 Jahren wird es nicht weniger wert, vor allem bei uns ist Bauland knapp und gefragt.
Und ob man den Platz braucht muss jeder selber wissen ^^
Exakt. An einer Mietwohnung musst Du nichts machen. Aber mit Haus kommt schon die Erneuerung der Sanitäranlagen sackteuer. Ich rufe einfach den Vermieter, wenn was kaputt ist. Das kann man bei Eigenbesitz nicht. Sehs an meinen Eltern. Das Haus braucht in ein paar Jahren ein neues Dach und denen graut es schon vor den Kosten.was am eigenheim so beschissen ist? du wirst es in der not nicht los und zahlst dich arm.
In 30 nicht, aber in 40. (Stichwort Änderung der Klimaschutzanforderungen, die derzeit diskutiert wird, analog zur kommenden EU Richtlinie. Realisierungsziel 2050, Gegendiskussionen zeigen Ergebnise auf, das Häuse mit mehr als deren heutigem Wert renoviert werden müssten um in der Norm zu bleiben).
1000€ netto Ausbildungsvergütung, was lernst du denn?
Da hast ja in Deutschland keine andere möglichkeit als als Azubi bei deinen Eltern zu leben
Auf 30-40 Jahre hinaus halte ich das für gar nicht so unwahrscheinlich. Schon in der Schule hatte ich zwei Mitschüler, die ihr Haus zwangsverkauft bekommen habe, da die einen Autobahnpfeiler für die A71 in den Garten bekommen haben.
Wir haben zusammen von unseren Nettogehältern ca. 15% Fixkosten für Miete, Strom und Telefon. Kredite keine, also 85% zum Sparen, Shoppen, Fressen, Luxxen, Autos kaufen usw.
Ich brauch mal wieder spezialtinte, sersch
@T
Verdient: genug
Fixkosten: kaum welche..
ca. 100€ für Sprit..
Alle 3 Monate mal 25€ Prepaidkarte fürs Handy.
Rest wird gespart.
29, Marktleiter eines Getränkemarkts.
/edit
WÄRE ich um die 20 würd ich sicher auch nicht so einen Thread erstellen.
Das bringt uns fast schon zum nächsten Thema das mich beherrscht: Torschlußpanik, Existenzängste, minderes Selbstbewusstsein, "Was hab ich Falsch gemacht?", Lebenskrise. Wenn ich mir Vorstell nächstes Jahr 30 zu werden könnt ich heulen. Vielleicht guck ich auch zu oft und zu viel auf andere, aber wenn ich so seh wo gleichaltrige oder gar jüngere Leute so stehen. Haus, Boot, Pferd, Frau, Kinder... das macht mich fertig. Ernsthaft.
Und wenn du das jetzt noch konstruktiv mit Zahlen/Daten/Fakten erläutern kannst, bist du herzlich willkommen in der Diskussion.
ja für manche is es was besonderes "zu essen" naja so sind die menschen
BXd und ich schätzen ja son koffer voller blüten eher als son burger king gesülze
neeeech ?
also bei mir siehts so aus
atm armer Student
zur Verfügung: ~1000+
Miete 400
Lebensmittel 180
Handy 20
Rest geht für Sonstiges und Party drauf
Party trägt sicher 200 Anteil zum Glück spar ich schon mit VIP Card
allerdings hab ich im Monat sogar nen Überschuss, glaube effektiv geb ich nur 700-800 aus
also bei mir siehts so aus
atm armer Student
zur Verfügung: ~1000+
Miete 400
Lebensmittel 180
Handy 20
Rest geht für Sonstiges und Party drauf
Party trägt sicher 200 Anteil zum Glück spar ich schon mit VIP Card
allerdings hab ich im Monat sogar nen Überschuss, glaube effektiv geb ich nur 700-800 aus