Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit dem "kleinen" Unterschied, dass man nach einem Zeitraum X einen großen Batzen Geld an den Vermieter gezahlt hat und unterm Strich genauso nackig da steht, wie vor dem Zeitraum. Ein Eigenheim gehört irgendwann mir allein. Und nebenbei muss ich mich nicht mit anderen Mietern rumschlagen, mir den Flur nicht mit anderen Leuten teilen, kann die Musik laut aufdrehen und brauche mich nicht den Wünschen und Regeln eines Vermieters unterwerfen.Exakt. An einer Mietwohnung musst Du nichts machen. Aber mit Haus kommt schon die Erneuerung der Sanitäranlagen sackteuer. Ich rufe einfach den Vermieter, wenn was kaputt ist. Das kann man bei Eigenbesitz nicht.
Schönes Leben hast du da.
und wenn du deine Eltern verklagst dann hast dun Schuss weg
Skandinavien halt... (ich sag nur 6-Pack Bier für 15 Euro ) plus 'komm-wir-zocken-die-Auslands-Studenten-ab'-Aufschlag@tox: wtf
Was ist mir Versicherung,Steuer und co. ?
€: Sparen hmm... Könntest ja mal dafür Sparen dass dein Zimmer nicht mehr so ausschaut als wäre da jemand eingebrochen
Ne, für sich selber. Damit sich sein Geist noch was schönes kaufen kann.
und wenn du deine Eltern verklagst dann hast dun Schuss weg
wohl ~1000 mit BK
Und die Hütte hat keine 17m² sondern er zahlt die Gemeinschaftsräume (Küche, Bad, Flur, Wohnzimmer?) anteilig mit. Sonst ist's doch 'ne Milchmädchenrechnung, 17m² sind ja nicht einmal ein Wohnklo.Er hat doch geschrieben das er 400€ warm mit Internet und Co zahlt.