Hardwarekäufer
Banned
Darum geht es nicht. Eher darum, dass von der Frau die Aufgabe der Karriere oder Tätigkeit verlangt wird. Wenn die Frau Bock hat arbeiten zu gehen und ihren Teil beizutragen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja natürlich, was ist das für eine frageHabe für nächste Woche ein Vorstellungsgespräch in einer größeren Anwaltskanzlei.
Sollte ich bereits hier schon mit Anzug auflaufen? Müsste ich mir nämlich noch kaufen... Ist halt blöd wenn's nix wird. Geld zum Fenster raus...
Im IT Bereich
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk
die frage hat schon sinn denn was hat das denn mit meiner vorbereitung zu tun?
ich schaue eben drauf nicht unnötig geld ausm fenster zu werfen für dinge, bei denen ich nicht zu 100% weiß, dass ich sie öfter als 1 mal für 30 minuten brauche.
ich hab eben keinen Anzug oder teile dazu (bis auf hemden) daheim. das wird also neu gekauft werden müssen
es geht darum wie sehr du den job willst und ob du es ernst meinst. anzug ist nun mal standard, alles andere gibt von anfang an minuspunktedie frage hat schon sinn denn was hat das denn mit meiner vorbereitung zu tun?
Es gibt Mädels, die das schon mit 20 schaffen.Wie verdient man mit 25 bereits knapp 9K€ im Monat?
Sohn vom Chef oder wie ;-)
klassisches Rollenbild.
Warum geht die Frau nicht arbeiten und der Mann bleibt zwei Jahre zuhause und macht die Erziehung? (Stillzeit mal ausgenommen)
es geht darum wie sehr du den job willst und ob du es ernst meinst. anzug ist nun mal standard, alles andere gibt von anfang an minuspunkte
sollte es klappen und der dresscode ist eben deutlich höher als aktuell., kann ich dies nicht von der steuer absetzen? ich mein, mit einem outfit kommt man nicht wirklich durch die woche
Samstag ist im Zweifel viel zu spät. So ein Anzug wird in der Regel noch an ein zwei Stellen geändert, dass er richtig passt.es geht ja nicht um eine Anwaltsstelle sondern in der IT ^^
ich werd am samstag eh gucken
nein für das vorstellungsgespräch geht das nicht. Hypocrisy erzählt müll.
Also maßschneidern wollte ich jetzt nicht i bedingt für ein Vorstellungsgespräch. Ich denke das man daraus was passe des findetSamstag ist im Zweifel viel zu spät. So ein Anzug wird in der Regel noch an ein zwei Stellen geändert, dass er richtig passt.
Lieber gut sitzend Hemd und Hose (Jeans zu Sakko finde ich für ein Vorstellungsgespräch ungeeignet) als jedem zeigen, dass man gerade zum ersten Mal seit der Konfirmation einen Anzug trägt.
Also in der Regel sind Grade die billigen Anzüge sehr universell. Bedeutet die Ärmel und beine sind extra etwas länger. Die MUSST Du unbedingt kurzen lassen, das sieht ansonsten fatal aus. Das macht vllt nochmal 30-40€, aber glaub mir, die sind sehr gut investiert.Also maßschneidern wollte ich jetzt nicht i bedingt für ein Vorstellungsgespräch. Ich denke das man daraus was passe des findet
Hab jetzt auch keine sonder Größen oder sowas. Lasse mich morgen mal beraten.
Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk