Daunti
Urgestein
Du kannst auch weiter wegziehen und ne BahnCard 100 nehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kenne keinen der homeoffice hat...Ts, einfach was mit Homeoffice suchen
Wenn man keine Ahnung F***** halten?
Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt, nicht die perfekte Lösung. Die Reaktion mancher Kleingeister dazu na bitte.
...
hat jemand als normaler angestellter einen steuerberater, bzw lässt den jahres wisch offiziell von einen profi ausfüllen? was nehmen die dafür...
Als jemand, der mehrere Jahre lang knapp 13h pro Tag für die Arbeit weg war (8h+ Arbeit, 1h Pause, 2h Bus/Bahn, 20 Minuten Fahrrad, 30 Minuten zu Fuß, dazu umsteigen und die üblichen Verspätungen), kann ich dir sagen, dass es das nicht wert ist. Damals war ich single im Hotel Mama, da geht sowas gerade noch, mit Frau und Kinde imho undenkbar.12h reine Pendelei, Arbeit und Pause als annehmbar? Ja, viel Spaß, muss ich aber nicht haben
ich würde ja gerne zur lohi gehen, aber ab gewissen kapitalerträgen darf man nicht mehr und muss zu steuerberater....echt mies
Die Lohi lohnt sich aber auch sonst nur bedingt. Wenn ich mir die Rechnung für meine Frau ansehe und was sie an Steuern zurückbekommen hat, dann ist schon etwas uncool.
What?Beim Steuerberater aber unter Umständen noch uncooler. Ich hatte schon Jahre, da hat der mehr gekostet, als ich zurückbekommen habe.
in frankfurt zahl ich mal eben knapp nen 1000er warm für ne 2 zimmer wohnung.
ich würde vermutlich dort 48k bekommen hat man mir gesagt. bereitschaft fällt weg. obs weihnachtsgeld oder urlaubs geld gibt muss ich auch noch fragen.