[W2k]Shadow
Legende
- Mitglied seit
- 22.09.2007
- Beiträge
- 23.207
Also, kannst es ja doch :-P :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daumenregel: * of Engineering = FH, * of Science = UniEs gibt auch Ingenieure mit dem Bachelor/ Master of Science ;-)
Es gibt auch Ingenieure mit dem Bachelor/ Master of Science ;-)
Daumenregel: * of Engineering = FH, * of Science = Uni
Warum wird dann ein Kommentar gebracht bzw 2. In denen auch Tourismus angesprochen wird und ja dort ist es meist Bachelor of Arts oder einfach Hotelfachwirt.Und ein Ingenieur ist kein Bachelor oder Master? Was dann?
Der Bachelor of Engineering ist ein Ingenieur, genauso wie es der Master of Engineering oder der Dipl. Ing. ist.
Ingenieur ist die Detailierung des akademischen Grades Bachelor, Master oder Diplom.
Der Hotelfachwirt ist auch kein Bachelor oder Master, sondern ein Bachelor oder Master of Arts.
Die Frage war aber nicht, was ein Bachelor (B.A.) macht, sondern, was ein Ingenieur aka z.B. Bachelor of Engineering macht.
Aber schön, dass du den Aufhänger nicht im Ansatzverstanden hast.
Tourette? Oder folgt da noch eine Erklärung?Bullshit
Und jetzt? Willst du Mitleid haben? Glaubst du, dass dein Job 1000x anstrengender ist als andere Jobs? Warum? Musst du mehr als 24h am Tag arbeiten? Wirst du geschlagen und verprügelt?Ich will hier mal jemand sehen der einen Dienst bei uns macht.
Ich bemitleide mich in keinster Weise, ... und sag jetzt bitte nicht die paar Teller tragen sich von alleine.
...
nur sollte man jeden für das was er macht auch Respektieren und nicht sagen "hättest was besseres gelernt" es fehlt massiv an Respekt für Berufe egal was
Tourette? Oder folgt da noch eine Erklärung?
ohne präzise technische Berechnungen durchzuführen
Lass die Drohung mit 'Ich hoere auf mich wo anders zu bewerben' weg. Das empfinden manche AG schnell als 'Erpressungsversuch'.
Mein alter Arbeitgeber hat statt aus meinen moderaten Forderung von 4% Lohnerhöhung+Schulungen eine 2,5% ohne jede Form von Schulung oder Perspektive gemacht - Zwei Wochen später lag meine Kündigung auf dem Tisch. Kurz darauf gab es ein Angebot nach dem Motto: "Hier kannst du 20% haben - oder wie viel du sonst willst, dass du bleibst."
Das war dann nochmal sowas wie die Bestätigung dafür, dass die Kündigung absolut die richtige Entscheidung war. So ein Angebot anzunehmen wäre ebenso unglaubwürdig wie es abzugeben.
Zum Zitat: Mein früherer Chef hat ggü. dem Managment die Meinung vertreten: "Bezahlt die Leute ordentlich und gebt Ihren das Gefühl wichtig zu sein, sonst sind sie schneller weg als es euch lieb ist. Die müssen hier nicht mal über die Straße gehen um einen anderen Job zu finden".
Das war auch nicht ernst gemeint, denn alleine die Formulierung macht ja klar, dass ich bisher keine Zusage von woanders habe .Lass die Drohung mit 'Ich hoere auf mich wo anders zu bewerben' weg. Das empfinden manche AG schnell als 'Erpressungsversuch'.
Ich überlege halt, wie ich aus der Situation, dass ich schon längere Zeit mehr und andere Arbeit erledige als bezahlt wird, auflösen kann.
man muss gut mit den chefs können und diesen imponieren. dann sagen diese "ok, den können wir befördern"- zeige deinem vorgesetzten das du etwas machst was über das vereinbarte hinausgeht