Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich verstehe zwar nicht ganz was du sagen willst, aber meine Frau ist seit 8 Jahren Beamtin. Nachteile sind mir jetzt noch keine aufgefallen.
PS.: Bayern beste!
Verstehe ich auch nicht
Ev wurden Zahlen helfen, weil ich glaube das mittlerweile viele Absolventen ihr realistisch zu erreichenendes Startgehalt einfach nur total falsch einschätzen oder hast du auch ein vergleichbares Angebot aus der so gut zahlenden Industrie
Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
Geht halt danach schnell steil bergauf, wobei die 42k sehr wenig erscheinen. Vor 4 Jahren gab es scheinbar mehr, wobei ich nicht weiß, inwiefern sich die Verträge innerhalb des Unternehmens unterscheiden.Aus der Industrie jetzt nicht direkt, aber von einer anderen Beratung. EY bietet 42K.
Finde den Fehler
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Eine realistische Selbsteinschätzung war offensichtlich nicht Teil dieser Qualifikation.
Wie viel habt ihr bei Wechseln so rausgeholt?
Anrufen und sagen das man zur Konkurrenz gehen wird wenn man da keine Bonis bekommt.
Wenn sie dem nicht nachgehen, kündigen und ernsthaft wechseln.
Hatte dasselbe erst mit meiner KFZ-Versicherung. Preise wurden deutlich erhöht, am Telefon konnte sie meinen Unmut als "Bestandskunde" auch verstehen und würde persönlich auch wechseln.
das klappt beim festnetz nicht so wirklich. die konkurenz ist schrott (o2, vodafone) oder gar noch teurer (glasfaser). beim pkw ist es einfach und kann nur funktionieren. am ende ist es ein stück papier. beim festnetz ist das ja anders. monatelang offline und so wegen kleinigkeiten, weil irgendein fussel es nicht schafft, das richtige im pc einzugeben. alles schon durch. irgendwelche rechte auf internet sind auch nutzlos. gas strom usw wechsel ich gerne, da der spaß immer aus der leitung kommt, egal obs klappt oder sonstige probleme gibt. beim internet bin ich vorsichtig, da ich schon extrem lange internet habe und alle storys schon erlebte...
Dein alter Provider muss dich so lange mit Internet versorgen bis der neue in der Lage ist dich zu versorgen.
Vorausgesetzt du kündigst nicht selbst.
Was soll beim DSL da Schrott sein bei anderen Anbietern? Wenn du 1&1 oder O2 nimmst, bist du immer noch am gleichen Kasten angeschlossen wie vorher. Die Technik dahinter ist ne ganze Strecke lang Telekom - egal bei welchem Anbieter.
Du solltest nie vergessen, hier im Thread ist die Elite Deutschlands unterwegs. Die haben die sozialen Skills von einer Talkshow-Moderatorin (deswegen schreiben sie auch gerne in einem PC-Forum), einen IQ von allermindestens 135 und einen Master in Raketenwissenschaft mit 1,0. Mindestens.was ich beim letzten wochen alles gesehen habe geht unter keine kuhhaut. und hier liest man von ähnlich qualifizierten "jo mal wieder gewechselt, 500€ mehr" oder "jo gab 200€ mehr ohne nachfragen nach 3monaten". wenn ich das mache, kommt nur ein "wie sollen wir das bezahlen?"...
Vielleicht ist das nur der Anfang20% mehr Zeit und unflexibler für 14% mehr Geld? Find ich persönlich sehr unattraktiv.
Ist das falsch rum formuliert oder warum verschlechtert man sich wissentlich so massiv?Ich hab auch gewechselt von Entwicklung ins Consulting:
Arbeitszeit: von 40h zu 42.5h
Arbeitsweg: von 0.5h zu 2h/Tag
Urlaub: 25 Tage gleich geblieben
schlechtere Rentenleistung
schlechtere Flexibilität bei der Urlaubsplanung
Gehalt: +14%
Stimmt, sind sogar fast 25%20% mehr Zeit?