Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir wurde erklärt Anwendungsberater geht auf keinen Fall, weil dieser nur 2nd Level Support machen würde.
Gesendet von meinem Lenovo TB-8704F mit Tapatalk
Mal ne Frage an die Itler hier, wie nennt man jemanden der folgende Aufgaben hat
- verantwortlicher für ein internes System, darunter fällt auch Rechte für die User verteilen, Prozesse im System fachlich festzulegen, weiter zu entwickeln und ggf. anzupassen
- betreut ein Team aus Schlüsselusern (fachlich und auf das System bezogen), welche über eine andere Hauptätigkeit verfügen aber in den jeweiligen Standorten bspw. neue MItarbeiter einweisen sollen
- macht den First Level Support eigenständig
- Schulung von Neuerung Änderung an die Schlüsseluser
er hat praktisch rein gar nichts mit der Infrastruktur zu tun, dafür ist die IT Abteilung zuständig
Gesendet von meinem Redmi Note 6 Pro mit Tapatalk
hab zwar keine Ahnung von der Branche aber mir kommt das extrem wenig vor
Techleads sind eher im Bereich 70-90k (in München).60k als leitender Entwickler, hsb zwar keine Ahnung von der Branche aber mir kommt das extrem wenig vor
Sobald wir von Personalverantwortung (Teamleads und höher) oder wirklich Spezialisten (gute Architekten etc), die dann auch nicht mehr "Softwareentwickler" betitelt werden, reden, dann sind 6 stellige Gehälter schon geläufiger.Hat tbird nicht neulich was geschrieben, er hätte die 100k geknackt?
dann müssten die anderen benefits beim neuen Arbeitgeber ja überragend sein.
Denk nochmal nachmein auto fährt auch 400km/h, allerdings in 2 statt 1 stunde.
nachdem sich hier die gehaltselite deutschlands trifft, kommt nun auch noch die programmiererelite des landes hier zusammen ?!Und was heißt Popelprogrammierer? Wie kannst du einschätzen wer hier gut ist oder schlecht? Schlechte Entwickler verdienen natürlich deutlich weniger.