Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was war dein Job?D.h. in anderen Berufen gibt es unverhältnismäßig mehr Geld? Quasi für nichts in den Hintern geblasen? Warum arbeitest du dann nicht dort?
Warum automatisiert man die Bahnen dann nicht? Problem gelöst.
Für mich persönlich ist es auch ok aber etwas mehr könnte es dennoch sein, für die Verantwortung und das wissen was man benötigt( Regelwerk und Fahrzeugtechnik, bleibst du liegen musst du erstmal selbst gucken, das du die Wanne wieder ans laufen bekommst) .....
Das Wissen wurde dir in 9 Monaten beigebracht.Für mich persönlich ist es auch ok aber etwas mehr könnte es dennoch sein, für die Verantwortung und das wissen was man benötigt( Regelwerk und Fahrzeugtechnik, bleibst du liegen musst du erstmal selbst gucken, das du die Wanne wieder ans laufen bekommst) und auch das beruhigen der Fahrgäste im Störungsfall. Auf der S Bahn bist du ja alleine auf der Karre, es sei denn du hast mal die Sicherheit dabei, die auch was anderes machen anstatt unerlaubt die ganze Zeit zu sitzen und mit dem Handy spielt.
...da haben andere deutlich längere Ausbildungszeiten bei dem selben oder geringeren Gehalt...
Man seid ihr immer noch so pissig drauf? Ich komm auf 1300 netto und mach Sidewinder nicht so an.
Um mich mal zu beteiligen. 4k Netto wäre ein Traum als Krippenerzieher. Aber mehr als 1800 netto ist net drinErzähl Erzieherinnen/Erziehern mal was von Verantwortung.
Schließlich haben diese die Verantwortung für die Generation von morgen.
Demnach sollten diese ja mind 4k Netto haben...
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk