Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann werden sie aber wahrscheinlich ablehnen. Die derzeitige Lage ist einfach zu unsicher und das es wirtschaftliche Einschnitte in vielen Branchen gibt, ist sicher. Ich finde es verständlich das sie ihm nur einen befristeten Vertrag anbieten, in der derzeitigen Situation. Er muss halt für sich entscheiden wie er die wirtschaftliche Lage einschätzt und ob davon auszugehen ist, dass in einem Jahr wieder alles oder vieles normal läuft. Hängt, wie gesagt, von der Branche ab.naja sagen dass du das angebot attraktiv findest aber 1 jahr befristet ist dir zu unsicher.
Dumm nur: Aufgrund von Corona ist der Vertrag erst mal befristet auf 1 Jahr... keine Ahnung was ich tun soll
aber dann bleib ich doch lieber bei der alten firma als nach einem jahr arbeitslos zu werden. allerdings, was ist das für eine schlecht aufgestellte firma, wenn man wegen corona nur 1-jahres-verträge macht. da würde ich mir gedanken machenDann werden sie aber wahrscheinlich ablehnen.
hartzenaber was machen bis dahin?
Eben überhaupt nicht. Ich genieße keine Selbständigkeit und bin eigentlich mehr der "Depp vom Dienst". Das war bei meinem vorherigen AG ganz anders. Da konnte ich mich entwickeln aber auf meiner aktuellen Stelle überhaupt nicht.Bist Du denn bei deinem aktuellen AG zufrieden?
Eben überhaupt nicht. Ich genieße keine Selbständigkeit und bin eigentlich mehr der "Depp vom Dienst".
aber dann bleib ich doch lieber bei der alten firma als nach einem jahr arbeitslos zu werden. allerdings, was ist das für eine schlecht aufgestellte firma, wenn man wegen corona nur 1-jahres-verträge macht. da würde ich mir gedanken machen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
hartzen
Oder eine freie Trauung anstreben wenn man offensichtlich sowieso einen Piep auf die Kirche gibtDafür kann man doch wieder kurzfristig eintreten oder? Einen auf geläutertes Schäfchen machen?
Puh da kann ich mich glücklich schätzen. Da ist eher meine Familie der schlimmere Part aber die kennen mich und haben die Hoffnung auf eine kirchliche Trauung wohl schon lange aufgegebengehören ja immer zwei Familien dazu. Mir ist das schnuppe - der Familie der besseren Hälfte nicht